Annas Kalender: Der Monat April

Ooooh man, ich muss für den Kalender unbedingt noch einen schicken Platz im neuen Nest finden. Drei Kalender wollen aufgehangen werden. Aber das Motiv kann ich Euch ja trotzdem mal zeigen. Ich liebe die Farben nämlich total. Und die Blumen auch und sowieso…

Wer nicht mehr weiß, was Annas Kalender war bzw. ist, der kann gerne nochmal hier nachlesen gehen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Sehr schön gemacht. Kann es sein, dass der Kalender über mehr als einem Jahr geht? Mir kommt es jedenfalls so vor.

  2. Süß einfach nur Süß! :D
    Genau, wie lange geht denn eigentlich dieser Kalender? :)

  3. Ich habe ihn letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und demnach im Juli mit ihm gestartet, das heißt, er geht noch bis Juni diesen Jahres :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert