Willkommen zu Hause!

Wenn man im Depot (ein Dekoladen in unserem Shopping-Center) ein bisschen stöbern geht, dann findet man in der Näheder Kasse immer ein Regal, in dem sich reduzierte Ware befindet. Dort fand ich neulich dieses Willkommenschild, beidem zwei Herzen fehlten und zwei Herzen dementsprechend nicht mehr sehr passend von der Reihenfolge her aussahen.
Für ganz wenig Geld nahm ich es mit nach Hause und tobte mich kreativ daran aus, denn so denke ich, dass es sehrgut an unsere Türe passen könnte:

Ich schnitt also erstmal zwei der Herzen ab und positionierte sie neu (Leim macht’s ^^ ). Da an unserer Tür ja nun schon das rosane Namensschild-Häschen hängt und der Schriftzug hier rot ist, musste ich mir eine Lösung für die rot gemusterten Herzen überlegen. Die Serviettentechnik sollte Abhilfe schaffen. Also wurden alle drei rot-weißen Herzen neu gestaltet werden. Eine Serviette, die Rot sowie Rosa enthielt war da genau richtig.

Schließlich befestigte ich noch bei den neu gestalteten Herzen und an der Aufhängung grün-weiß gepunktete Schleifchen, um einen Zusammenhang zu den grünen Herzen herzustellen und ich muss sagen, ich finde dasneugestaltete Willkommensschildchen wirkt schon gleich viel freundlicher und wirklich sehr passend an unserer Tür…

Was denkt Ihr?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

12 Kommentare

  1. Da kommt man doch gern nach Hause *cherry*

  2. das wirklich sehr schön geworden *loving*

  3. Das ist wirklich der Wahnsinn, was Du so alles hinbekommst. Jetzt sieht das Schild um ein Vielfaches besser aus. Wirklich sehr, sehr schön geworden.

  4. Ich find es sehr sehr schön. Da fühlt man sich doch schon an der Türe Willkommen.:-)

  5. Sieht echt süß aus, obwohl ich die Schleifchen nicht so mag.
    Du hast echt ein Händchen fürs Dekorieren und Gestalten. Man merkt, dass du ein Kreativer Kopf bist.

  6. wunderbar!

  7. Die Schleifenherzchen erinnern mich irgendwie an Erdbeeren. *wuah*
    Gefällt mir sehr gut (und Depot ist sowieso toll!) – du hast echt Talent für diesen Dekokram.

  8. Glaubt mir, das liegt nur daran, dass ich so viel Zeit zur Verfügung habe. Ich bin selber überrascht, an was für Sachen ich mich aktuell so ranwage *lach*

  9. Wunderschön, besonders mit den Schleifchen. Dann sollte ich jetzt also auch für dich Servietten sammeln? Mein Tantchen hat damit auch schon ganz tolle Sachen gemacht. *cherry*

  10. @Maru: Ich denke nicht, dass es ausarten wird, aber um etwas ab und an mal aufzuhübschen, ist es eine ganz nette Technik ^.^

  11. Das Schild sieht jetzt 1000 mal besser aus als vorher :-)
    Ich finde es eh viel besser etwas selber zu machen, als nur zu Kaufen.

    Liebe GRüße
    Nicole

  12. @Nicole Kichtan: Ah, vielen Dank für die netten Worte ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert