Hol Dir Deinen Babybody!

Neulich machte mich Jecca in einem meiner Beiträge darauf aufmerksam, dass der Shop “hessnatur” für Babies, die im Jahr 2011, also dieses Jahr, auf die Welt gekommen sind, einen Body schenkt. Das musste ich natürlich sofort ausprobieren ^^ . Alles, was Ihr dafür benötigt, das ist die Geburtsurkunde Eures Lieblings. Und gestern kam er dann auch sogar an. Aktuell ist er dem Minihelden noch etwas zu groß (obwohl 62/68, man staune ^^ ), aber demnächst wird er ihn schon brauchen. Er ist schlicht weiß bzw. naturfarben, ohne Aufdruck und ohne alles. Einfach nur ein heller Body, aber genau das ist es ja, wovon wir nicht zu viel haben können, liebe Mamis, nicht wahr? Also danke an Jecca für den tollen Tipp, den ich hiermit gerne an Euch alle, die es brauchen, weiter gebe!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert