Ich bin ja soooo schwach…

…vor allem in Bezug auf den Bentoshop. Mehr als ein Mal habe ich erwähnt, dass ich mich in die Apfeltischdecke verliebt habe und neulich entdeckte ich dann, dass es auch Picknickkörbe dort gibt (wer mir via Twitter folgt, wird es mitbekommen haben). Trotzdem blieb ich stark. Aber als nun auch noch die Polka-Dot Teller im Shop auftauchten…ob man, ich bin halt doch nicht so stark, wie ich dachte *drop* . Die Tischdecke ist herrlich und aus einem wunderbaren Baumwollstoff. Die macht sich echt prima auf meinem Tisch. Den Picknick-Korb gibt es in zwei Größen und ich hatte mich für die kleinere entschieden. Ich dachte so ein Korb ist prima, um Sachen mit in den Garten zu nehmen. Leider ist die kleinere Version tatsächlich kleiner als gedacht. Einen Teller (zum Beispiel einen Polka-Dot-Teller *smile* ) passt nicht rein. Aber Besteck und ein paar Tassen, etwas Obst…Kleinigkeiten halt. Aber er ist auch wunderschön als Deko oder Brotkorb zu verwenden. Nun bin ich ein bisschen in der Zwickmühle, ob ich mir den größeren auch noch besorge, denn schick sind die Körbe alle mal…ich glaube zu den Tellern muss ich nicht viel sagen ausser: Ich brauche mehr davon… Habe ich schon erwähnt, dass ich froh bin bald Geburtstag zu haben? Wie kann eine einzelne Person nur so viele Sachen schick finden *lach* (könnte allerdings auch am neuen Einrichtungsstil liegen, der immer wieder für neue Ideen sorgt ^^ ).

Kategorie Empfehlungen

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

3 Kommentare

  1. mmh, ich glaub ich muss mal wieder stöbern gehen.
    Aber Mittwoch geht es erst mal shoppen. So ganz allein. Mal sehen, da wird bestimmt das ein oder andere im Korb landen.
    Die Picknickkorb ist allerdings total super. *nochmalüberlegen*

  2. @Eva: So ganz allein für sich shoppen ist auch schön, das mache ich auch dann und wann sehr gerne, weil man da mit einer ganz anderen Ruhe ran geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.