So leben Blogger!

Wie man sicher unschwer erkennen kann, hat sich inhaltlich hier auf dem Blog, seitdem ich erst um Mutterschutz und nun in Elternzeit bin, ein bisschen etwas verändert: Ich bastel, gestalte und dekoriere viel mehr als früher. Ich stöbere gerne auf entsprechenden Blogs, Seiten und Shops und lasse mich inspirieren. Wobei, auf Einrichtungsblogs habe ich eigentlich schon rumgewuselt, seit dem ich wusste, dass bei uns ein Umzug ansteht.

Solche Seiten bieten sehr viel Inspiration und ich bin durchaus schon auf die eine oder andere Anregung für mein eigenes zu Hause gestossen, habe gute Notlösungen gefunden und mir quasi ein Gedanken-Sammelalbum an Ideen angelegt, das ständig weiterwächst.

Auf TwentyTwoAvenue gibt es nun schon seit längerem eine Aktion, die in genau so eine Richtung geht. Hier werden nämlich nicht irgendwelche Wohnung vorgstellt von Menschen, die man niemals auch nur ansatzweise kennen gelernt hat aus Ländern und Städten, die man vielleicht nie bereisen wird, sondern hier zeigen die Blogger unter Euch ihre eigenen vier Wände bzw. einen Teil davon und es ist total faszinierend, weil man so nochmal eine neue Seite hinter dem Menschen kennen lernt. So findet Ihr dort zum Beispiel die Art zu Leben von Nadine und Lila und seit heute gewähre auch ich Euch dort einen kleinen Einblick in meine wohnliche Welt…

Viel Spaß beim Lesen des Artikels ^^ .

Kategorie Blogsphäre, Empfehlungen

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

11 Kommentare

  1. Wie hübsch du wohnst. :)
    Und echt ein interessanter Blog mit den ganzen tollen Deko-Ideen… <3

    Ich hoffe, dass wir bald unsere eigenen vier Wände finden und ich mich auch mal austoben kann. ;)
    Doof, dass mein Liebster sich so gar nicht mit Grün anfreunden kann… -.-
    Aber das bekomm ich schon hin. ;)

    Auf jeden Fall sehr schön dekoriert euer zu Hause!

  2. @Ulli: Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Frau sich nachher dann doch so oder so in der Wohnung austoben kann. Und vielleicht findet man ja ein Grün, das beiden zusagt ;)

  3. wow, die Idee fidne ich klasse!
    Sobald ich meine eigenen 4 Wände haben werde (dauert ja sicher nicht mehr so lang, gell?)
    dann werde ich da mit machen!
    Vielen herzlichen dank für den interessanten Tipp. *cherry*

  4. Wow, du wohnst echt hübsch alles passt so gut zusammen *_*
    Na hoffentlich wird meine Wohnung auch mal so aussehen.

    Momentan wohne ich ja noch zu Hause bei meine Mama xD und mein dortiges Zimmer sieht er wild zusammengewürfelt aus…nya mal sehen.

    Jedenfalls, sehr hübsche Wohnung habt ihr da. Lebt sich sicherlich sehr angenehm :)

  5. Ihr wohnt echt toll und der Flur ist dir gut gelungen. Aber auch die anderen Räume gefallen mir.
    Bin hier ja schon fleißig am überlegen wie wir dann das Haus einrichten werden, und danke dir deshalb recht herzlich für den Link. Der Blog ist echt eine Fundgrube.

  6. Ihr wohnt richtig schön~ Hab ja schon viele Fotos hier im Blog gesehen, aber so als Teil vom Zimmer.. Hach, doll. *loving*

  7. Also erstmal danke an die, die so nette Sachen über meine 4 Wände gesagt haben ^^ Und dann bitte für den Link, mir geht es ja nicht anders, da kommt dann doch ein kleiner Voyeur raus, ich finde es einfach inspirierend zu sehen, wie andere leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.