Lecker schmecker Grillnachmittag…

Es war einmal ein Samstag in unserem Chaosgarten, der im Übrigen langsam aber sicher Form annimmt, bei sonnigen 27 Grad im Schatten…

Grilltag

Grilltag

Grilltag

Grilltag

Grilltag

Meine absolut geniale Entdeckung an diesem Tag musste beim Einkauf natürlich gleich mit in den Einkaufswagen. Ich hatte jedenfalls Spaß ^^ .

Grilltag

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Da steckt das Kind in der großen Sari – ach wie schön.

  2. Nomnomnom, lecker Grillen! Muss ich auch mal wieder machen. (: Seifenblasen sind toll.. Ich weiß gar nicht mehr wie lange es her ist seit ich meine letzten hatte.. :O *lach*

  3. Ich liebe Seifenblasen aber lange her das ich welche geblasen habe. Aber es kann heiden Spass machen:-)

  4. @Eva: Ein bisschen Kind muss immer sein ;)

    @Jasmin: Grillen kann man dieses Jahr irgendwie voll schlecht, da muss man immer die Gelegenheiten irgendwie abpassen

    @danny: Ach alleine durch die Arbeit immer wieder mal :)

  5. hhh das siehtschon toll und lecker aus! hast du die luftblasendinger schon ausprobiert? die sehen echt interessant aus! :D

  6. Mäh. Ich werde neidisch!!1 *cherry*

  7. die teller sind voll cool! =)

  8. @Anna: Ja, das Kringelding ist toll, da entstehen ganz viele Luftblasen. Aaaaber bei der Herz und Sternform, das ist irgendwie nix…

    @Ella: Ach wieso denn?

    @Jecca: Nicht teuer und von hier: Bentoshop.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert