[KK#43] Angsthase

Endlich mal wieder eine KaKao-Karte. Wenn Ihr wüsstet, wie lange ich mir schon vornehme, mich endlich wieder Suzus Projekt zu widmen, wie lange ich immer wieder nach einer Gelegenheit und dann entsprechend nach Motivation gesucht habe, um endlich zu starten, aber irgendwie gab es immer etwas anderes. Letztendlich ist diese Karte über drei Tage innerhalb von 2 Wochen fertig geworden. Ein Tag für die Skizzen, ein Tag für die Outlines, ein Tag für die Farbe…immer wieder mal und ich befürchte, dass ohne diese KaKao-Karten Projekte von eben Suzu oder auch Maru (und da wären noch die Briefcollabs) überhaupt keine Zeichnungen mehr entstehen würden, deshalb sind mir diese Sachen auch so wichtig und lieb… Das Thema im August war bei Suzu nun also „Angsthase“ und ja, eigentlich verursacht diese Pseudo-Niedlich-Spinne keine Schweissausbrüche bei einem, aber nun stellt Euch mal vor, sie wickelt Euch ein und hebt Euch als Wintermahlzeit auf…jahaaaa… ich konnte erst letztens beobachten, wie eine Fliege in ein Netz geriet und wie blitzschnell die Spinne bei ihr war und sie einwickelte…gruselig!

Kategorie Blogsphäre, Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

5 Kommentare

  1. die karte ist echt schön geworden :) mit dem selben thema wollte ich auch mein kärtchen machen, weil ich habe auch totale angst vor spinnen <.<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.