Creatissimo: Mach Dein Leben bunter!

Extrem kreativ und herrlich individuell: besondere Dinge selber machen und gestalten. Mit Ideen von zahlreichen Bloggern und Kreativen auf 160 prallgefüllten Seiten.

Ideen fürs Zuhause, für Accessoires und Schmuckstücke, für Geschenke,für Kind und Kegel.

Quelle: Amazon.de

***

Meine Meinung: Bunt und inspirierend!

Dieses Buch habe ich mal wieder Euch und all den lieben Menschen zu verdanken, die so fleißig regelmäßig einen Klick für mich bei Dshini gespendet haben.

Das Buch bietet viele schöne und vor allem auch leicht nachzumachende Ideen zum Selbermachen und es macht sehr viel Spaß darin zu blättern. Die Ideen stammen nicht nur aus der Feder einer einzigen Person, sondern von Leuten, wie Du und ich, Bloggern zum Beispiel, die auch im Einzelnen vorgestellt werden, was die kreativen Ergüsse aus meiner Sicht noch um einiges bereichert. Was wären wir für Blogger, wenn wir nicht auch neugierig auf den Mensch dahinter wären, oder? Die Kreativlinge erklären oft ihren Hintergedanken oder den Ideenfindungsgang zu ihrem Projekt und das ist mal ganz spannend mitzuverfolgen, denn oft hat man selber solche Gedankengänge, traut sich aber nicht sie umzusetzen…

Das Buch macht in jedem Fall Spaß und ich kann es allen, die gerne selber mal kreativ sind, nur empfehlen, zumal es viele Bereiche abdeckt, wie zum Beispiel wohnen, schenken, Schmuck, aufbewahren usw…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. says:

    Wow, das geht ja wirklich ganz schön flott bei dir. Ich warte immer noch auf meinen ersten Wunsch, obwohl der angeblich schon freigegeben ist.

  2. Das Buch hört sich sehr interessant an und auf Ideen suche ist man ja irgendwie immer.

    Grüße Beate

  3. says:

    @Maru: Flott…naja, hat dennoch einen Monat gedauert. Oft genug warte ich einen Monat auf die Bestätigung und dann nochmal einen Monat, bis da endlich mal “Versand” steht…

    @beate: Eben, nicht wahr :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.