Rückblick [#50]

Weekly me – Noch zwei Rückblicke für dieses Jahr folgen und dann ist das Jahr auch schon wieder rum *uff* Nächste Woche um die Zeit haben wir die Bescherung bereits hinter uns gebracht und ich weiß endlich, wie die Geschenke, an denen ich nun über zwei Monate gewerkelt habe, angekommen sind. Oooooh man. Mir geht so die Flatter, ehrlich. Montag war ein schöner Tag. Morgens Krabbelgruppe und abends Weihnachtsfeier auf Arbeit, zu der ich alleine hingefahren bin, Kind-Frei sozusagen, und von wo mich meine Männer dann abgeholt haben. Hachja, war wirklich schön… Die anderen Tage waren dann mit kleinen Erledigungen hier und da ausgefüllt und ich habe nochmal auf Hochtouren an den Geschenken gearbeitet. Freitag ging es dann zum 19. Geburtstag meiner Schwester (du meine Güte, wann hat sie aufgehört die kleine zu sein?) und am Samstag haben wir das Nikolausessen bei meiner Oma nachgeholt, weil sie an Nikolaus direkt leider nicht konnte. Außerdem hat mich der Held tatkräftig bei meinem einen Selbermachprojekt unterstützt, so dass ich bereits ein gutes Stück weitergekommen bin. Heute hoffe ich das eine abschließen und ein neues beginnen zu können. Die Zeit rennt, rennt, rennt…ein kleiner Wehmutstropfen diese Woche war die doch eher schlechte Laune des Minihelden. Gerade zum Wochenende hin war er fast ununterbrochen maulig mit uns. Ob er den Kampf gegen den Zahn aufgegeben hat? Ich weiß es nicht, aber es gab kaum Dinge, mit denen man ihn aufmuntern konnte…armer kleiner Kerl …

Weekly Top&Flop – Am Samstag habe ich wieder etwas schlapp gemacht und war ziemlich k.o. Ich merke halt doch, dass der Körper da immer noch gegen etwas ankämpft und da am Wochenende der große Held da ist, kann ich mir dann doch ab und an am Tag mal eine Auszeit gönnen. Top sind allerdings die guten Fortschritte bei der Weihnachtschallenge und schöne Post, die mich mal wieder erreichte. Hach…vor Weihnachten wird der Briefkasten immer so herrlich geflutet :) …

Weekly Working on – Häkeln: Erstmal nix mehr – Zeichnen: Auch nix – Sonstiges: Der Rest der W-Challenge

Weekly Hoppelbande – Im Winter werden die zwei immer zu richtigen Kuschelhasen und man sieht sie eigentlich fast die ganze Zeit zusammengekuschelt irgendwo rumhocken ^^ Der Miniheld liebt es im Moment an ihrem Gehege zu stehen und sie zu beobachten. Faszination pur.

Weekly Projekt 52 – Im Laufe des Tages starte ich dann mal die Umfrage für das Projekt im neuen Jahr. Und da es mit der Challenge derzeit so gut läuft, blicke ich auch ganz optimistisch auf die Möglichkeit, innerhalb der Woche mal eine Stunde ganz der lieben Pauline zu widmen!

Weekly WorldWideWeb – Gut, zu allererst nochmal die Erinnerung, dass Ihr noch bis 12.oo Uhr die Chance habt, am Gewinnspiel für diese Woche teilzunehmen! Dann habe ich wieder das eine oder andere für Euch gefunden. Zum Beispiel leckeren Pudding oder Körbe aus Papptellern, Trinkschokolade zum Selbermachen oder ein Marshmellow-Rentier. Süß auch diese Weihnachtskarte oder die tolle Idee einen Kranz aus Alufolie zu machen. Super genial ist auch diese Murmelbahn oder die Idee Gläser weiß zu machen. Hier könnt Ihr Euch anschauen, wie man Badepralinen selber macht und hier, wie man ein Shirt pimpen kann. Vielleicht wollt Ihr aber lieber einen Cupcake oder eine Froschmütze häkeln.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. ja… bei mir sind es auch noch noch zwei rückblicke… krass, wie schnell die zeit vergeht! und ich habe nicht mal die hälfte der weihnachtsgeschenke zusammen *drop*

  2. Es ist toll, dass es mit deiner Challange so toll gelaufen ist. Du kannst stolz auf dich sein!

  3. @Anna: das ist schlecht, wo die läden doch jetzt so megavoll sind!

    @Mina: Ein bisschen bin ich das auch :) Aber ich hab gestern mal all die Fotos der Ergebnisse angesehen und da kam mir das total wenig vor *drop*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert