X-Mas Challenge: 12 Monate

Ein Projekt, an dem ich immer wieder zwischendurch arbeitete, das war ein Kalender mit Fotos vom Minihelden für die Schwiegereltern. Ich hatte mich ganz bewusst dagegen entschieden einen drucken zu lassen, auch wenn die tollen Rabatt-Angebote auch diesen Winter nicht ausblieben, denn ich war der Meinung, dass das meinem Selbermach-Prinzip irgendwie widersprach. Also kaufte ich so einen Bastelkalender, ließ schöne Fotos entwickeln und erstellte alle paar Abende immer mal wieder ein oder zwei Kalenderseiten.

Es dürfte natürlich klar sein, dass ich die fertigen Seiten hier nicht zeigen kann, denn wir Ihr wisst, möchte ich das Gesicht des Minihelden ungezeigt lassen, aber Ihr dürft mir glauben, die Arbeit hat viel Spaß gemacht und sehr hilfreich dabei waren vor allem diese Bastelbögen von I*EA (die es dort scheinbar nicht mehr zu kaufen gibt, wie ich gerade feststellen durfte *drop* )!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Die Eulensticker sind ja echt herzallerliebst!
    Und selbstgebastelte Kalender sind einfach schöner, finde ich!

  2. Man hat doch auch immer noch ein paar andere Möglichkeiten, wenn man solche Bastelkalender verwendet, als wenn man selbstständig einen erstellt und drucken lässt.

  3. Hach die Eulenkleberchens sind ja der Wahnsinn! Verrätst du, wo du die her hast? *auch haben will* *cherry*

  4. selbstgebastelte kalender sind echt supi :) und es macht echt spaß die zu gestalten! ich nehm immer so universelle, die man dann auch das jahr später noch verwenden kann *-*

  5. @Eva aus Sockenbergen: wobei ich ja auf das schlichte dieser gedruckten kalender total stehe

    @myriel: ich hab die aus nottingham, vorletztes jahr in einer buchhandlung gekauft

    @Anna: neee, ich will ja veränderung, jedes jahr ein neuer kalender, das muss schon sein ^^

  6. Die Eulen sind total süüüß! :)

  7. @Aiko: *loving*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert