Geburtstagsgewinnspiel: 8 Jahre Mondgras.de

Unglaublich, aber wahr, und wenn ich mir die Zahl so anschaue, dann kommt es mir selber total unwirklich vor, aber die Domain Mondgras.de extistiert tatsächlich bereits seit 8 Jahren und bekommt langsam graue Haare *lach* Angefangen als Portfolio und aufgeblüht in seiner vollen Pracht als Blog. Das schreit nach Party, oder? Viele „Gesichter“ kenne ich schon lange, bereits seit Beginn meiner Onlinephase, viele neue sind dazu gekommen, viele Freundschaften und Kontakte sind entstanden und viel, viel, viel haben wir bereits gemeinsam erlebt, erfahren und gelernt. Oh maaaan…

Doch wie feiert man dieses Ereignis am Besten? Ganz einfach: Sari verschenkt was *lach* Klar, was auch sonst und zur Abwechslung will ich mal wieder etwas von Euch sehen. Aber erstmal sollt Ihr sehen, was es als Geburtstagsgeschenk gibt. Ganz ohne Sponsor, direkt aus meiner Hand für Euch!

Zu gewinnen gibt es:

– eine selbstgehäkelten Eulen-Schlüsselanhänger nach eigener Anleitung
– eine der von mir zu Weihnachten erstellten Eulenbroschen (ja, eine habe ich für diesen Anlass aufgehoben)
– und einen Eulenstickerbogen (ok, nicht selbstgemacht, aber er passte so gut zum Thema)

Die Preise sind nicht gigantisch, ich weiß, aber sie kommen von Herzen, glaubt es mir und ich hoffe, sie sind gut genug, um den einen oder anderen dazu zu bewegen mit zu machen.

Und Folgendes müsst Ihr tun, um in den random’schen Lostopf zu springen:

Es ist zwar noch Winter, aber der Frühling naht, jawohl! Und meine Fenster sehen nicht nur total staubig und dreckig aus, sondern auch sehr kahl und traurig. Aus diesem Grund brauche ich Eure Hilfe: Helft mir den Frühling an die Fenster zu holen. Schreibt also auf Eurem Blog einen Beitrag, in dem Ihr mir einen Bastel- und/oder Gestaltungstipp gebt, mit dem ich meine Fenster verschönern kann. Ich habe keine Gardinen oder Jalousien an den Fenstern und somit sehr viel Platz für schöne Bastelideen. Es gibt keine Vorgabe, ob es genäht, gehäkelt, gestrickt, gemalt, gebastelt oder sonst wie kreativ sein muss. Hauptsache man kann es selber machen.

So, und nun nochmal alles Wichtige zusammengefasst:

01. Schreibt einen Blogbeitrag über das erwähnte Thema mit Anleitung und allem drum und dran

02. Schickt eine Mail bis zum 29.02.2012 an sari [at] mondgras.de mit dem Betreff „Happy Birthday Mondgras.de“ mit Name, Mailadresse und Link zum Beitrag

03. Keine Pflicht, aber ich würde mich über einen Besuch auf Facebook freuen

Ich verlange im Übrigen keinen Gegenlink oder sowas, freue mich natürlich aber immer über etwas Werbung! Ihr dürft die in diesem Beitrag verwendeten Bilder gerne für Eure Beiträge nutzen.

So und nun lasst die Sektkorken knallen und uns ordentlich feiern!

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

31 Kommentare

  1. Happy Birthday to you… happy Birthday to you…
    Alles alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Das Gewinnspiel klingt super und ich hab auch schon eine Idee. Momentan bin ich nur noch im Urlaub und kann sie nicht umsetzen, aber es ist ja bis zum 29. Zeit. :-) *cherry*

  2. Einen schönen guten Morgen und natürlich HAPPY BIRTHDAY lieber BLOG ;-)
    Die Idee find ich klasse und hab da auch schon ne Idee. Bin doch auch so ne „verschöner,-und Deko-Tante“ und das Kinderzimmerfenster ist noch ziemlich kahl *lol*

    Dann werd ich mal ein Brainstorming machen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  3. Von mir auch alles Gute!

    8 Jahre. Das ist schon verdammt lange! Mal sehen ob es nochmal 8 werden. Aber bei dir sollte das locker klappen so viele Ideen wie du hast *zwinker*

  4. na das ist doch mal ein Grund zum feiern *streich* basteln… Mal schauen, aber da fällt mir bestimmt was ein, gerade wegen den vielen Eulen. Ich hoffe mal nur, ich schaffs auch ….

  5. Gratuliere zu 8 Jahren! :-D
    Aber ohweh, ohweh. Wo ich doch so gar kein Dekomensch bin. Ich versuche mir was einfallen zu lassen. ;-)

  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wirst du einen kleinen Rückblick auf 8 Jahre bloggen veranstalten? Die Gewinne sind überigens super, damit brauchst du dich nciht zu verstecken! Liebe Grüße, Miss Ping :)

  7. Herzlichen Glückwunsch zum 8 jährigen Bloggeburtstag. Die Zeit vergeht wie im Flug, mein Blog wird dieses Jahr auch „schon“ 3 Jahre alt und es macht immer noch Spaß.

    Ich werde Dir auf jeden Fall auch in Zukunft treu bleiben.

  8. Ferun Namid

    Glückwunsch zum 8jährigen bestehen des Blogs.
    Leider bin ich was Fensterdeko anbelangt wenig kreativ. Ich stelle immer nur Kram auf das Fensterbrett.

  9. Glückwunsch und da mache ich doch auch gleich mit.
    Der Schlüsselanhänger ist ja total süß. Gibt’s da eine Anleitung hier irgendwo in Deinem Blog?

  10. herzlichen Glückwunsch, liebe Sari! *cherry*

    wünsche Dir noch viele weitere glückliche Bloggerjahre und weiterhin tolle und spannende Einträge *zwinker*

    liebe Grüße
    von der shria

  11. Glückwunsch Blog. Glückwunsch Sari für deine Kreativität, die wir hier immer wieder bewundern können, sowie deine Alltagserfahrungen, die stets super geschrieben sind.
    Die Eulen sind wirklich süß! Mmmmh, da muss ich wohl mal wieder den Bastelkram herausholen. Gut, dass auch meine Fenster groß sind, bisher keine Gardinen oder ähnliches haben und ich dringend neue Deko brauch. *cherry*

  12. Happy Birthdaaaaaaaaaaaaaaaaaay… :) wow.. 8 Jahre, ist eine halbe Ewigkeit und du siehst, du machst was richtig.. denn ich liebe liebe liebe deinen Blog.. :)

    Ich hoffe mir fällt auch noch zwecks Fensterdeko was ein.. denn ich liebe Eulen..

  13. Das Gewinnspiel klingt ja wie für mich gemacht, denn ich überlege derzeit auch wie ich mein Küchenfenster noch etwas aufhübschen könnte. Wenn ich es irgendwie noch pünktlich schaffe… Das ist ja immer mein Hauptproblem. *drop*

  14. Pingback: Weekly #07 « Princess Attitude

  15. Pingback: Wochenrückblick #08

  16. Pingback: www.cajolerie.de » Blog Archive » DIY – Flowers

  17. Pingback: Kreativecke « Princess Attitude

  18. Pingback: caileala » Blog Archive » Frühlingsgefühle.

  19. Pingback: 8 Jahre Mondgras – Geburtstagsgewinnspiel » an angels' white wings

  20. Pingback: Frühlingsblüher – DIY » Sweet-Butterfly.de – Suzus Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.