Eine kleine Madame…

Ein Wunschbild, eine Art Auftrag, ein Gefallen, eine Freude, die ich da jemanden machen wollte :)

christin

Anscheinend gefällt die Umsetzung…ich hoffe es zumindest ^^ Es ist so selten, dass ich blonde Haare machen muss, dass ich dabei immer ganz verkrampft werde *lach* Komisch, dass man, wenn man braune Haare hat, auch gerne lieber dunkle Haare zeichnet, oder? Mir geht es auf jeden Fall so. Nja, ich hoffe auf jeden Fall, dass die Madame sich freut und etwas damit anfangen kann…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. Oh, wieder eine Computer Coloration oder sehe ich das falsch? :-)

  2. @Ella: richtig!

  3. Oh wie schön! Du kannst ja mal mich zeichnen….ich hab laaaaange blond Haare! *cherry*

  4. @Uli: aargh *wegrenn*

  5. Oh, wie schön. Das ist richtig toll geworden.
    Zeichnest Du auf Papier vor und colorierst dann im Compi? Oder ist das alles digital erstellt?

  6. @Moni: Normal zeichne, outline und colloriere ich auf Papier. Wenn es allerdings direkt für’s Net, Design oder so genutzt werden soll, dann colloriere ich am PC

  7. awwww *-* das sieht toll aus!!!! :) gefüllt mir! besonders die farben *omg*

  8. @Anna: Danke Dir, ist auch mal was total anderes

  9. Mir gefällt vor allem die Pose und der neckische Gesichtsausdruck. Aber auch die für dich eher untypisch hellen, pastelligen Farben gefallen mir sehr. Sieht sehr frisch aus dadurch. *cherry*

  10. @Maru: Ja, aber wie Du sagst, eher ungewöhnlich für mich. Erstaunlich, dass chon alleine die Farben das Arbeiten so anders sein lassen können….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert