Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Die winzigen Macarons waren sooo lecker und schnell verspeist. *lach*

  2. geniale Bilder
    mmmhhhhhh lecker Macarons

    GLG Ilka

  3. @Mmchen: Nicht ganz, einen haben wir am Ende noch hinten versteckt gefunden ^-^

    @colours-and-friends: Waren wirklich sehr lecker und wir hatten viel Spaß dabei ^-^

  4. schöne bilder! und jetzt hab ich hunger *drop*

  5. @Anna: Ich auch -.-

  6. Waren echt super lecker. Nächstes Mal probieren wir die nächste Sorte aus und kaufen ne Spritztülle, ja?

  7. @Maru: Hier hab ich einmal eine aus Papier und die, die es neulich bei Tschibo gab, da können wir uns also total austoben :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert