Sie ist endlich fertig!

Etwa 5 Monate habe ich nun daran gesessen. Alle Teile sind zusammengehäkelt, eine Umrandung gibt es auch und sie deckt mich genau einmal von den Füßen bis zum Hals zu und wärmt mich. Und noch viel besser: Diese Decke hat keine abstehenden Fäden, denn alles ist vernäht. Wow, was für ein absolut geniales Gefühl, wenn man eine so große Arbeit als abgeschlossen betrachten kann!

Als nächstes sind neue Küchenstuhl-Kissenbezüge geplant ^^ . Es ist ja doch ein kleines bisschen wie eine Sucht *lach* …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

15 Kommentare

  1. WOW, die ist echt schick gewurden.
    Da bekomm ich ja gleich Lust auch eine zu häkeln…
    Ein schöner Regenbogen von den Farben her. *cherry*

  2. Ferun Namid says:

    Ohhh wie schön!
    Bin mal gespannt ob ich meine eigene bis Herbst hinbekomme. Momentan hänge ich etwas hinterher.

  3. @RedRabbit: Danke, ich mag die Farben auch sehr. Und alles Restknäule gewesen, nur das dunkle Grün musste ich zur Vollständigkeit kaufen ^^

    @Ferun Namid: Na klar, bis Herbst is noch ein wenig hin und wennman das Projekt immer wieder mal in die Hände nimmt, geht das schon ;)

  4. Na dann mal Glückwunsch!
    Du hast meinen vollsten Respekt, ich hätte da nicht so ne Geduld für *blush*
    Sieht toll aus :D

  5. Toll! Die ist wirklich klasse geworden! Da werde ich ein kleines bisschen neidisch *zwinker*
    Auf die Kissenbezüge bin ich ja auch schon gespannt!

  6. Wow! Einfach nur wow! Ich bewundere deine große Geduld. Die Decke sieht wirklich super aus!

  7. Wahnsinn, die Decke ist der Hammer!

  8. Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören! hahaha

  9. Schön ist sie geworden! Ich habe leider keine Zeit für solche Projekte…

  10. Es sieht echt klasse aus! Hast Du wirklich toll gemacht!

  11. Die gefällt mir richtig gut. Wenn man nun das Gesamtkunstwerk sieht, ist es auch im Nachhinein immer noch die richtige Entscheidung gewesen alles noch mal zu umhäkeln.

  12. herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung! *cherry*

    sieht toll aus und hält bestimmt schön warm in kühlen Sommernächten *zwinker*

    liebe Grüße
    shira

  13. Mein Gott, die ist wunderschön. Die würd ich sofort kaufen, falls du die mal in Massenproduktion herstellen solltest =D.

  14. Deine Decke ist wunderschön geworden. Meine soll ja sehr ähnliche Farben bekommen und ist auch am werden. Im Urlaub werde ich viel Zeit haben, sie weiter zu häkeln.

  15. @Naomi: *lach* ääääh, ich denke nicht, dass ich das tun werde *gg*

    @all: Danke, ich bin auch froh endlich fertig zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert