#12von12

#12von12 im September 2022 – Elfenbeinhochzeit

Enthält Werbung (unbezahlt) *

Uiuiui, nach 4 Monaten hat sie mal wieder daran gedacht, dass am 12. ja Zeit für die #12von12 wäre. Es geschehen noch Wunder *lach*. Nein, ich hatte es fest eingeplant mal wieder einen #12von12 Beitrag hier zu machen und euch ein wenig mit durch den Alltag zu nehmen. Auch wenn ich im Nachgang feststellen muss, dass es so viel gar nicht zu zeigen gibt. Katzenklo sauber machen, Wäsche waschen, Boden putzen usw… das sind ja nun Dinge, die ich euch nicht unbedingt präsentieren möchte, aber vor allem Haushalt ist das, was an einem Montag und somit nach einem langen Wochenende voller Termine in der Regeln bei mir auf dem Plan steht.

Der 12. September hingegen ist tatsächlich seit 14 Jahren ein besonderes Datum für uns, auch wenn wir es nicht sonderlich groß feiern, so denken wir gerne daran.

Unsere #12von12 im September

Hochzeitstag

Am 12. September 2008 geben der Held und ich uns das Ja-Wort. Ich stöbere ein wenig in den Fotos…

#12von12

Die Kinder sind aus dem Haus. Ich nehme mir kurz Zeit für ein kleines Frühstück.

Katze

Die Katze kommt kuscheln. Ich beginne mit der Hausarbeit.

#mittagsaufdemtisch

Ich bereite Mittagessen vor. Chili-Bohnen-Eintopf mit Kichererbsen. 

#12von12

Der Mann ist rechtzeitig zu Hause um mitzukommen den kleinen Sohn abzuholen. Es herbstelt inzwischen sehr.

#12von12

Kurz verschnaufen. Gleich kommt der große Sohn, der kleine hat Hausaufgaben in Form von einem ABC-Spruch auswendig lernen. Das machen wir zusammen.

Schule

Noch denken beide jeden Tag gewissenhaft daran die Brotdosen in die Küche zu stellen und mir die Postmappe rauszulegen. Mal sehen wie lange noch…

Katze

Kurze Knabbereinheit mit den Katzen. Frida ist begeistert.

#12von12

Sie vermehren sich. Felis will auch und der kleine Sohn will helfen.

#12von12

Danach werde ich direkt zum Spielen in Anspruch genommen. Na gut, wir haben ja noch etwas Zeit und Haushalt wurde am Vormittag geschafft.

#12von12

Am Abend geht es noch zum Schwimmunterricht vom kleinen Sohn. 

Sonnenuntergang

Zum Abschluss des Tages gibt es wieder so einen schönen Sonnenuntergang, den es nur im Herbst gibt.

Mehr #12von12 findet ihr wie jeden Monat bei Draußen nur Kännchen.

*Anmerkung: Der Artikel über die #12von12 enthält evtl. Bilder mit Produkten, die wir in unserem Alltag nutzen. Wir haben keine Bezahlung für das Zeigen oder Nutzen derselbigen erhalten. Affiliate Links sind als solche markiert.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert