Reminder – Wir feiern noch 4 Tage!

Meine Lieben. 6 Teilnehmer hat das aktuelle Give-Away erst. Ich freue mich über die bisherigen Beiträge sehr, denn es sind sehr schöne Rezepte und teilweise gab es sogar kleine Specials dazu. Aber da geht doch noch mehr, oder?

Also, nicht vergessen: Bis Sonntag 12.00 Uhr habt Ihr noch Zeit mitzumachen und einen der vier oben gezeigten Preise zu gewinnen. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. st mein Rezept angekommen???

  2. Das würde mich bei meinem auch interessieren. Vielleicht kannst du einem ja ein kleines feedback geben ob mein beitrag zählt ? Lieben gruß

    Fräulein Moon

  3. Ich hab das Rezept schon parat liegen… Muss es nur abschreiben. Mach ich Samstag, wenn ich Zeit hab! *Knoten ins Taschentuch mach* Würd doch gerne noch mitmachen. :)

  4. @Ella: @fräuleinmoon: Ja, kamen an :)

    @Steffi: Ich bin gespasnnt und hoffe, dass Du es noch schaffst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert