Nicht jeder ist ein Gärtner!

Ich zum Beispiel.  Ich liege durchaus gerne mal in einem, aber viel lieber liege ich mit einem gutem Buch am See oder so. Nun ist es aber so, dass wir einen Garten haben, also versuche ich ihn auch für mich sinnvoll zu gestalten. Sari, die kleine Gärtnerin oder so *drop* . Nja. Dieses Thema habe ich in jedem Fall versucht in der aktuellen Collab mit Anna aufzugreifen *lach* Naja, Ihr könnt sicher sehen, dass Anna eigentlich, so wie ich, lieber die Früchte eines Gärtchens erntet, als selber darin Hand an zu legen. Genau genommen hat sie in ihrem Brief mit der Collab geschrieben, dass sie es nicht besonders mag Sand unter den Fingernägeln zu haben ^^ . Wobei…im Dreck wühlen kann auch ganz schön Spaß haben. Nun gut, nun aber zur aktuellen Collab von Anna und mir.

gartencollab-anna

Und? Was sagt Ihr? :)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Schöne Collab, die dein Thema nochmal aufgreift. Ich mag es den kleinen grünen Dingern beim Wachsen zuzuschauen *.*

  2. hahaha, ulkig wieviele Colas ihr in letzter Zeit so schafft!!!

  3. @Flügel: Das ist schon echt spannend. Die Pflege liegt mir nur nich so *gg*

    @Ella: Das kommt Dir nur so vor, weil ich mit drei Leuten das mache ;)

  4. Mir gefällt das Bild und das Thema total gut.

  5. @Maru: *cherry* *loving*

  6. das ist ein ekliges gefühl, wenn da ganz viel dreck drunter ist :D eig sollte das an meiner hand auch ein handschuh sein, damit der dreck da nicht drunter kommt xD aber die lösung mit dem armband ist auch gut *cherry*

  7. […] wieder eine Collab von Sari und mir vollständig, das Ergebnis in voller Pracht seht ihr auf Mondgras! Flops: Ein bisschen Regen, Schulstress, Kraftlosigkeit je näher die Ferien gerückt sind, Ärger […]

  8. @Anna: argh, jetzt, wo du es sagst, erkenne ich den Handschuh, verdammt, entschuldige!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert