Nicht jeder ist ein Gärtner!

Ich zum Beispiel.  Ich liege durchaus gerne mal in einem, aber viel lieber liege ich mit einem gutem Buch am See oder so. Nun ist es aber so, dass wir einen Garten haben, also versuche ich ihn auch für mich sinnvoll zu gestalten. Sari, die kleine Gärtnerin oder so *drop* . Nja. Dieses Thema habe ich in jedem Fall versucht in der aktuellen Collab mit Anna aufzugreifen *lach* Naja, Ihr könnt sicher sehen, dass Anna eigentlich, so wie ich, lieber die Früchte eines Gärtchens erntet, als selber darin Hand an zu legen. Genau genommen hat sie in ihrem Brief mit der Collab geschrieben, dass sie es nicht besonders mag Sand unter den Fingernägeln zu haben ^^ . Wobei…im Dreck wühlen kann auch ganz schön Spaß haben. Nun gut, nun aber zur aktuellen Collab von Anna und mir.

gartencollab-anna

Und? Was sagt Ihr? :)

8 Kommentare zu „Nicht jeder ist ein Gärtner!“

  1. das ist ein ekliges gefühl, wenn da ganz viel dreck drunter ist :D eig sollte das an meiner hand auch ein handschuh sein, damit der dreck da nicht drunter kommt xD aber die lösung mit dem armband ist auch gut *cherry*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.