Going Out im Juni 2012

Tja, das aktuellste Going out beschäftigt sich natürlich mit unserem kleinen Familienurlaub in Kühlungsborn an der Ostsee. Das war Rausgehen in der schönsten Form, vollkommen und wunderschön, so muss es sein. Jeden Tag am Meer entlang spazieren und die Atmosphäre auf sich wirken lassen… hachjaaa…

Ich hoffe, Ihr hattet in diesen Tagen wunderschönes Wetter, schöner, als es am Samstag war und musstet Euch nicht jedes Mal zwingen und überwinden mit der Kamera bewaffnet eine kleine Runde durch die Natur zu drehen. Ich habe mein Going out diesen Monat mehr als genossen…

Aber seht selbst…wie immer nach dem Klick.

go12-montag
MONTAG: Erster Kontakt mit dem Strand und seinen kleinen Schätzen

***

go12-dienstag
DIENSTAG: Abendspaziergang an der Promenade – Nachdem wir uns Kühlungsborn Ost angeschaut haben, ging es wieder Richtung West, wo unser Appartment lag…

***

go12-mittwoch
MITTWOCH: Pflichtprogramm – Jeder, der einmal am Meer ist, der schreibt natürlich etwas in den Sand, nicht wahr? :)

***

go12-donnerstag
DONNERSTAG: Huch, was machen die denn da mit den Strandkörben??

***

go12-freitag
FREITAG: Tschüss Kühlungsborn…schön war’s bei Dir!

***

go12-samstag
SAMSTAG: Mal schauen, was die Kirschen so gemacht haben, während wir weg waren…

***

go12-sonntag
SONNTAG: Hach, ich liebe diese Blumen einfach…

Zur Info: Das Nächste Going Out ist dann für den Zeitraum vom 09. – 15.07.2012 geplant.

5 Kommentare zu „Going Out im Juni 2012“

  1. Superschöner Wochenzusammenschnitt. Die Idee gefällt mir. Ob ich auch mal versuche jeden Tag ein Foto zu knipsen? Allerdings sind Urlaube für so etwas viiiiel besser geeignet. Hach ja, das Fernweh…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.