Zauber aus Türkis, Lila und Sternchen!

Anfang Juli sind im Hause Mondgras ja nun einige Geschenke entstanden. Die Shoppingtaschen für Ella und meine Oma, ein paar Zaubertäschchen für verschiedene Personen, ein Armband und ja, auch dieses Set, das Ihr nun zu sehen bekommt, das ging als Geburtstagsgeschenk raus. Und zwar für die liebe Anna! Sie wünschte sich zwar nur eine gehäkelte Haarschleife, aber das war mir dann doch irgendwie komisch, wo sie mir doch auch bei jedem Anlass ein Geschenk macht und gerade der Geburtstag ist doch der ganz persönliche Ehrentag, oder?? Ich weiß, wovon ich spreche, immerhin liebe ich es Geburtstag zu haben! Na jedenfalls habe ich dann für sie ebenfalls noch ein Zaubertäschchen angefertigt. Als Schwerpunkt habe ich für beide Sachen die Farbe Lila gewählt, da ich mich meine daran erinnern zu können, dass Anna diese Farbe sehr mag, besonders in Kombination mit Türkis? Ich hoffe zumindest, dass es ihr gefällt (ich bin ja ganz begeistert von der Wirkung des Apfel-Webbandes *loving* ). Ich hätte es ja glatt gerne behalten. Dieses Mal habe ich eine doppelte Vliesschicht eingenäht, damit das Täschchen besser polstert und habe außerdem versucht das Häkelthema wieder aufzugreifen, indem ich als Verschluss wieder die Bandvariante gewählt habe und zusätzlich zum Knopf noch eine Häkelblume aufgenäht habe…

zauberset-lila-turkis

Liebe Anna, ich hoffe, ich konnte Dir eine kleine Freude hiermit bereiten ^^ … Und nur zwei Tage später ging es dann gleich weiter. Denn ich entdeckte durch Zufall, dass auch die liebe Janine, die mich mal mit einem tollen Häkelbuch überraschte, Geburtstag feierte und so ergriff ich die Gelegenheit beim Schopfe und nähte auch für sie ein Kramtäschchen im Rosa-Sternchendesign mit kleinen Rehen drauf…ein Mädchentraum?? Hoffen wir es…zumindest, dass es Ihr gefallen hat ^^ …

zaubertaschepink

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Das erste Täschchen ist traumhaft schön! Großartige Farben! *___*

  2. @Raine: Ich hab es auch totaaaal ungerne aus den Händen gegeben *lach*

  3. Die lila-mint Kombi ist wirklich ein TRAUM!!!

  4. @Maru: Jaaa…. ANNA! Gib es wieder heeeeer!

  5. Nein, nieeeeemaaaaals!!!! *cry*

  6. @Anna: MÄÄÄÄÄÄÄH!!! Püüüh, hab noch von dem Stoff! So!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert