Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Na, deine Feedrolle kommt mir gerade recht. So kann ich gleich weiterstöbern gehen. Prokrastination eben, damit ich mich schön ablenke hier von der Hausarbeit, die geschrieben werden möchte. Bäh.
    Aber die Blogs sind klasse.

  2. Danke wie immer für deine Linktipps :-D

  3. *hihi* man tut was man kann :)

  4. Grade mal wieder meine Referrer gecheckt und … da wurde ich aufmerksam gemacht, das ich von dir verlinkt wurde *lach*. Herzlichen Dank Sari, das ist wirklich lieb von dir *cherry*. Nun gleich erst mal wieder den RSS eingesteckt *zwinker*. Auf diesem Wege … ich stöbere noch ein wenig und wünsche ein tolles Wochenende *loving*.

  5. Da bin ich mal 2 Wochen im Urlaub und bekomme erst so spät mit, dass ich hier erwähnt worden bin… Freue mich! Außerdem: Sehr schön hast dus hier. Werd mich noch ein bisschen durch deinen Blog klicken und bin bestimmt nicht das letzte Mal hier :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert