In den Herbst mit Ernstings Family

Es ist mal wieder soweit. Zeit für neue Trends, neue Farben, aber vor allem – Zeit für wärmere Sachen, so befürchte ich. In jedem Fall gab es mal wieder ein ganz wunderbares Paket von Ernstings Family, wo ich inzwischen übrigens nicht mehr nurnoch Deko kaufe, sondern mehr und mehr auch an Klamotten für mich finde…

Die Trendfarben diesen Herbst treffen in jedem Fall total meinen Geschmack. Das geht von Altrosa, über Braun bis hin zu schönen Petrol-Nuancen. Ich bin im Himmel, ehrlich. Dieses Mal gab es das Paket dann auch in Größe 36 für mich. Genau richtig, denn die Sachen passen alle durchweg perfekt! Und das war im Paket drin: Eine petrol farbene Hose mit passendem Langarmshirt, eine Blümchen-Print-Strickjacke, eine Art hellgrauer Bolero, ein brauner Gürtel, ein geblümtes Kleidchen im Knitterloock, ein großes Halstuch, graue Kniestrümpfe, eine Kette und eine wunderschöne, fuchsbraune Umhängetasche… alles absolut mein Geschmack!

Mein Lieblingsteil dieses Mal ist übrigens das Kleid, das als dicker Knoten zu mir kam. An ihm hing eine kleine Anleitung, wie man den Knitterlook erhalten kann, wenn man das möchte. Sprich, eine Anleitung für den Knoten *lach* Im ersten Moment habe ich gedacht, dass das ein Rundschal wäre oder so (der Mann übrigens auch *drop* ). Ich vermute aber stark, dass nicht nur das Kleid, welches es mir vom ersten Moment an angetan hatte, zu einem Lieblingsteil diesen Herbst wird, ich glaube fast, dass alle diesen Status erhalten werden. Ich bin in die Farben wirklich mehr als verliebt und wenn ich so in den Shop von Ernstings schaue, dann gibt es da noch einiges mehr, das mich kuschelig durch den Herbst bringen könnte. Wenn nicht sogar durch den Winter :) .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. Da hast du ein traumhaftes Paket gekriegt. Ich bin ganz neidisch. Aber mindestens genauso viel freue ich mich für dich *knuddel*

  2. Ich kauf da auch soooo gerne, aber leider passe ich nie in alles rein.
    Das Kleod ist toll! Leider zu dunkel für mich, weil ich ja absolut käseweiß bin, aber ich muss wohl
    auch mal wieder los und nach Sachen gucken *lach*

  3. Ich habe mein paket auch schon, was den selben inhalt trug. Ich finde allgemein die sachen auch wundertoll, nur mit der geblümten strickjacke werde ich mich wohl nicht so anfreunden könnnen, denke ich.

  4. Also dein Lieblingsteil ist unter den vorgestellten Sachen auch mein lieblingsteil *_*
    Du hast recht – die Farben für die kommende Season finde ich auch total hübsch! *_* Braun… Beige… Herrlich. Da freut mn sich auf den Herbst!

  5. Die sachen sind ja echt hübsch, nun frag ich mich, ist das ein Abo mit den Paket oder wie oO hört sich so nach Überraschungspaket an

  6. @Mina: Ich dank Dir!!! Und preislich sind die Sachen dort wirklich immer absolut ok!

    @Rabea: Also ich bin auch eine sprichwörtliche Wasserleiche. Gerade dann passt doch aber dunkel sehr gut. Ich finde helle Haut und helle Kleidung machen das viel schlimmer. Aber mal davon ab: Das Kleid wird durch die Blumen sehr aufgelockert farblich!

    @Anna: Die Jacke ist gewöhnungsbedürftig,d as stimmt, aber mit einem schwarzen oder braunen Kleidchen zum Beispiel?

    @Ella: Ja, die Farbkombis sind herrlcih!

    @Sabrina: Quasi ein Testabo ;)

  7. @Sari: ich will auch mal so nen tolles testabo xD :P

  8. Ich auch, ich auch *lach*

  9. FrauWanni says:

    Das “Lieblingsteil” sieht wirklich sehr gut aus. Aber die wahre Erleuchtung (ich fande einfach den Titel zu gut), ist diese Handtasche. Die MUSS ich mir auch holen. Danke für den Tipp :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert