Geheime Flaschenpost mit alilo #Werbung #Gewinnspiel

alilo

Im Heldenhaushalt gibt es Nachwuchs. Meine Kinder schauen sich nämlich nicht nur gerne Bücher an, sondern sie hören auch gerne Musik und Geschichten. Am liebsten abends zum Einschlafen, wenn Mama bereits das Zimmer verlassen hat. Beide Jungs haben nämlich die Angewohnheit nicht direkt einschlafen zu können. Habt ihr auch solche Kinder, die noch eine gefühlte Ewigkeit dann wach sind?

In diesem Moment suchen sie sich gerne Hörspiele und Musik heraus, der sie lauschen können, während sie langsam in das Land der Träume abtauchen.

Ein Hase, der dich in den Schlaf begleiten kann…

Bereits im letzten Jahr stellte ich euch die Hasen von alilo vor. Könnt ihr euch noch erinnern? Das Heldenkind ist nun aber aus dem Rassel-Hasen irgendwie heraus gewachsen und schnappt sich ständig den großen vom Bruder. So wie das unter Geschwistern halt immer ist: Man möchte das haben, was der andere hat oder ich „WIIIILL AAAAAUCH!!!“.

alilo

Also war es an der Zeit für Zuwachs in der Hasenfamilie von alilo im Heldenhaushalt. Das Heldenkind hat seinen eigenen bekommen bzw. hat der Miniheld nun den Big Bunny und sein kleiner Bruder hat den Honey Bunny geerbt. Der reicht nämlich für diesen absolut aus und der Miniheld hat nun den mit Fernbedienung und Co. „Der ist viel cooler“, habe ich mir sagen lassen, denn Fernbedienung heißt scheinbar auch gleich älter sein oder so. Wer weiß. Die Kinder sind in jedem Fall happy.

Bei der Gelegenheit gibt es gleich etwas Neues: Die Flaschenpost von alilo

Das ist so unglaublich süß, ich habe mich direkt verliebt. Von alilo gibt es jetzt nämlich die Flaschenpost. Als ich dieses süßes Paket in meinen Händen hielt, konnte ich es kaum erwarten, es auszupacken. Nennt mich albern, aber ich bin ja für so niedliche Sachen nach wie vor absolut zu haben.

alilo

Und nun stellt euch das vor: Ihr habt eine kleine Flasche in der Hand. In ihr drin befindet sich ein Leuchtturm und sie ist mit einem niedlichen kleinen Stöpsel verschlossen – MIT HASENOHREN. Willkommen in meiner Welt.

alilo

Und was kann die Flaschenpost jetzt? Im Grunde genau das, was man von einer Flaschenpost erwartet: Nachrichten mitteilen. Genauer gesagt zieht man den Stöpsel von der Flasche und dann wird in einer Dauerschleife eine Nachricht abgespielt, die man zuvor aufgenommen hat. So lange, bis man den Stöpsel wieder drauf steckt. Und natürlich kann man dann eine neue Nachricht drauf spielen. Dazu drückt man an der Unterseite der Flasche einen Knopf während der Deckel noch ab ist und nimmt die Nachricht dann auf. Fertig. Wenn das nächste Mal der Deckel abgezogen wird, ertönt die neue Aufnahme.

Wir schicken uns nun immer eine Flaschenpost…

Ich finde das ist eine wirklich schöne Idee. So kann der Miniheld zum Beispiel am Abend für den Papa noch eine Nachricht aufnehmen, wenn er ihm dringend etwas zu sagen hat. Denn der Papa verlässt früh das Haus und wir sehen uns in der Regel erst am Abend alle wieder. So kann der Held morgens noch einen lieben Gruß von seinen Kindern hören.

Nur mal als Beispiel. Wenn das Heldenkind später älter ist, können sich die Kinder so immer geheime Botschaften schicken und Nachrichten austauschen und auch so ist es eine schöne Spielerei für zwischendurch. Wir schicken uns derzeit nun ständig mit dem süßen kleinen Leuchtturm in der Flasche Nachrichten und haben viel Spaß damit.

alilo

Einzig und alleine etwas schade, dass man die bereits auf gesprochenen Nachrichten der Kinder nicht aufheben kann, denn die alte Nachricht wird mit der neuen überspielt. Aber dafür kann man ja immer und immer wieder etwas aufnehmen.

Wir lieben die Flaschenpost von alilo und verlosen eine an euch!

Ich freue mich sehr, dass wir eine niedliche Flaschenpost von alilo an einen von euch verlosen dürfen, so dass auch ihr den neuen Nachrichten – Spaß direkt mal ausprobieren könnt.

alilo

Alles, was ihr dafür tun müsste, in Folgendes:

  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag und erzählt mir, für wen ihr eine Nachricht mit der Flaschenpost verschicken würdet
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen 
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 28.10.2017 um 19.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und der Gewinner werden dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Der Gewinner hat nach Erhalt meiner Mail 2 Tage Zeit um auf diese zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost. 
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Demnächst habe ich noch mehr aufregende Neuigkeiten von alilo, aber bis dahin genießen wir die Hasen erstmal, die hier schon ihr Unwesen treiben und wünschen euch einen herrlichen Sonntag!

sari-unter

42 Kommentare

  1. Meine Güte ist das eine goldige Idee! Da haben unter Garantie nicht nur Kinder Spaß dran. Mich dazu mit diesem zuckersüßen Design. Da hüpfe ich mal gleich mit in den Lostopf. Meine erste Nachricht ginge an meinen Papi. Leuchtturmfan und bald Rentner.

  2. Eine tolle Idee, dieses Ding :)
    Ich würde gern für meinen Sohn eine Nachricht draufsprechen.

  3. Oh wie süß, sowas hab ich noch nie gesehen. Ich würde meine Enkelin damit überraschen,
    Liebe grüße
    Doris

  4. ich würde die Flaschenpost meinem kleinen Bruder schicken,der 200km von mir weg wohnt und den ich sehr selten sehe

  5. Oh, die Flasche ist wirklich Zucker und die Idee einfach genial! Als ich das Bild grade auf Instagram gesehen habe, musste ich gleich hier her switchen und gucken was das tolles ist :)
    Ich würde die Flasche mit ans Meer nehmen und eine Aufnahme starten, dann würde ich sie meiner Oma schenken, als Erinnerung an die schönen Dänemark Urlaube, die wir zusammen gemacht haben.

  6. Wir würden meiner Mutter, wohnhaft in Paderborn, eine schicken. Einfach weil sie sehr krank ist und ich ihr damit eine schöne Freude machen möchte. :) Das würde sie sicher freuen. Etwas physisches von uns zu bekommen.

  7. was ne süsse idee. wir haben das ja schon in ähnlicher form – einem kreativtonie. einer der figuren haben wir den grosseltern freigegeben, und so können sie, wann immer sie wollen, per app oder website, eine audio Nachricht aufnehmen und wann immer das kind danach diesen tonie auf die box stellt, kommt die neue nachricht (reine konfiguration für eben jene figur). ist aber halt einseitig, dafür aber eben lokal unbegrenzt. da natürlich das krümelkind das nicht kann, ist es nur hörer.
    deswegen würde ich das genau wie bei euch nutzen und dem krümelkind die möglichkeit geben mit papa zu kommunizieren, wenn der mal später kommt, oder ich aben mal früh gehe ohne das kind zu sehen. sozusagen als anrufbeantworter der familie. nur viel viel witziger. und da das krümelkind ja nur schon 2mal an der ostsee war, ist das design umso toller 😍.
    wir hüpfen also auch in den lostopf.

  8. Andrea Odörfer

    Ich würde meine Freundin damit überraschen.
    Ganz süß und eine tolle Idee.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Andrea

  9. ich würde sie meinem behinderten Sohn mitgeben, wenn er Sonntags wieder ins Wohnheim zurück muss. Ich würde ihm draufsprechen wann ich ihn wieder abholen komme, so kann er sich das immer wieder anhören und sich auf unser Wiedersehen freuen

  10. Marcel Wegner

    Was für eine tolle Idee! Ich würde die Flasche an niemand bestimmtes schicken! Ab ins Meer und schauen wer sich meldet!

  11. Oh das wäre ja was für den Zwerg, er will abends immer seltener in Bett, wenn der Freund bis 20:30 arbeiten ist. „Ich will Papa noch was sagen“
    So könnte er ihn noch was sagen und morgens, wenn Papa noch schläft, auch die Nachricht abhören <3 Zuckersüße Idee.

  12. Hallo,
    Das ist ja eine super Idee. Und total niedlich das Design.
    Ich würde das ehrlich gesagt weiter verschenken. Und zwar an die Schwester von meinem Freund und Ihrer Familie. Auch wenn wir wahrscheinlich sehr viel Spaß damit hätten, weis ich, dass sie sich noch mehr darüber freuen würden. Da ist es leider auch so, dass die Kinder ihren Vater aufgrund der blöden Arbeitstagen an manchen Tagen garnicht sehen. Und da finde ich die Idee super eine Kleinigkeit aufzunehmen.
    Liebe Grüße
    Swenja

  13. Hallo, hallo…..

    wir würden gerne meinem jüngeren Bruder eine Nachricht sprechen. Er liebt ungewöhnliche Post, keine sterilen Karten etc . zu seinem Geburtstag. Das richtige, originelle Medium für uns!

  14. Oh, wie süß ist die denn!? Wirklich eine super goldige Idee. Da hüpfe ich doch sofort mit in den Lostopf rein. Mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück ;-)

  15. Liebe Sarah, das wäre ein perfektes Geschenk für meine Tochter, die gerade in Dauerschleife redet. Sie liebt alles, was Töne oder Musik macht und wenn man von ihr mit dem Handy ein kleines Video dreht, will sie das 100 ml anschauen. Sie wäre von der Flaschenpost hellauf begeistert. Da sie am 15. November Geburtstag hat, wäre es außerdem ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße, annina

  16. Tanja Hammerschmidt

    huhu du liebe <3
    schöne verlosung, da mache ich im namen meines neffen, sehr gerne mit… er liebt sowas über alles, seitdem ich mit ihm im letzten jahr, an der nordsee war… er hat dort alles an erinnerungen mit heim genommen und so eine flaschenpost, würde ihm in seiner sammlung noch fehlen :D vielleicht bringt es ja das christkind heuer vorbei <3
    lg limettenfreundin@gmx.de

  17. Das ist ja eine super süße idee. Ich würde sie meinem sohn mit auf reisen geben mit lieben aufmunternden worten.
    Liebe grüße iris

  18. ich würde meinem Mann eine schreiben. Er hatte dieses Jahr berufliche Hürden und Ihm sagen… Wie stolz ich auf ihn bin.

    VG yvonne L.ettl. FB

  19. Christina Horn

    Hallo!

    Mit der tollen Flaschenpost würde ich meinem Freund eine liebe Nachricht schreiben, da wir uns nicht so oft sehen (Wochenend Beziehung) wäre das eine schöne Überraschung :) Ich würde ihm sagen wie wichtig er mir ist und das ich ihn liebe :)

    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Christina

  20. Was es so alles gibt! Wieder was dazu gelernt :) Hört sich auf jeden Fall lustig an, die Kids hätten bestimmt Spaß damit

  21. Ich würde die Flaschenpost mit all meinen Wünschen ins Meer legen und warten bis sie einer eines Tages finden wird :)

  22. Ich würde meinem Mann eine Nachricht schicken, der immer zu mir hält, egal was wir schon durchmachen mussten

  23. Ich würde die erste Flaschenpost an meine Freundin Claudia schicken, die das Meer und das Wasser so sehr liebt.

  24. Steffi Esposito

    Ich glaube meine liebe Tochter 75km entfernt mit Ihren süßen Jungs würde sich riesig freuen,mal sowas Besonderes zu bekommen.

  25. Steffi Esposito

    Ich glaube meine liebe Tochter 75km entfernt mit Ihren süßen Jungs würde sich riesig freuen,mal sowas Besonderes zu bekommen.

  26. Janena Heuschen

    Meiner Lieblingsmenschin, meinem Helenchen <3 Sie wohnt leider recht weit entfernt und hat es gesundheitlich nicht leicht. Da ich nur auf Entfernung für sie da sein kann, würde ich ihr gerne mit der tollen Flaschenpost eine Freude machen.

    Danke für die tolle Verlosung, folge Dir auch auf Facebook

    Liebe Grüße aus Hamburg

  27. Doris Kindermann

    Die Hasen sowohl die Flaschenpost sind klasse und total süß. Habe ich bis jetzt noch nicht gekannt. Würde meinen Kindern eine Nachricht drauf sprechen, mal ein paar liebe Worte, mal was aufmunderndes oder als Erinnerung für kleine Aufgaben, die sie nicht vergessen sollen. Gibt ja soviele Möglichkeiten etwas Schönes zu sagen.
    Vielen Dank für die wunderbare
    Verlosung.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende….Doris :-)

  28. Das ist ja total süß, ich würde es an niemanden bestimmten Adressieren, ich würde es einfach mit einem Netten Gruß losschicken und Schauen wer sich dann meldet :)

  29. Ich würde es dem Kind ( 1 Jahr alt ) von unserer Nichte schenken, der hat soviel Leiden die letzten Wochen durch gemacht und musste sogar ins Krankenhaus, die Mutter konnte 2 Tage nicht schlafen.

  30. Melanie Baute

    Das ist ja eine tolle Sache.
    Ich würde mit meinen Kindern schreiben.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.