Rückblick [35/2012]

Weekly me – Ich bin so – schrecklich – müde! Mal wieder, ja ich weiß! Anfang der Woche regelrecht dahin geschmolzen bei der aufgeladenen, feuchten und heissen Luft, nur um dann zum Ende der Woche abends wieder unter einer Decke vor dem Fernseher zu sitzen. Da kommen mir die neuen Herbstklamotten, die hier am Donnerstag von Ernstings Family eintrudelten gerade recht, da ich diese am Freitag gleich ausführen konnte… Aber nun mal zur Woche, denn da war doch einiges los. Montag zum Beispiel heiratete mein Großvater seine langjährige Lebenspartnerin wofür ich mit dem Minihelden bei 36 Grad eine halbe Weltreise quer durch Berlin auf mich nahm. Da halfen auch die kurzen Regenschauer zwischendurch nichts, aber immerhin hatte er schönes Wetter. An sich war es aber auch so ein langer Tag für uns, da wir morgens mit der Krabbelgruppe noch ein einen schönen Spielplatz gingen und abends auch noch ein wichtiger Termin war. Am Mittwoch dann das inzwischen fast schon fest im Terminplan verankerte Treffen mit Schokoschaf und ihrer Prinzessin. Da wir mit schönerem Wetter gerechnet hatten, trafen wir uns auf einem Spielplatz aber nach einiger Zeit mussten wir doch schnell alles einpacken und zu uns nach Hause flüchten, wo der Miniheld der kleinen Dame dann ganz Gentleman like alles zeigte und ausprobieren ließ, während wir Mamas in Bastelzeitschriften blätterten *lach* Freitag wurde es dann nochmal aufregend, da ich mit dem Minihelden zum ersten Mal eine Musikgruppe besuchte, die uns das Schokoschaf organisiert hatte. Der kleine Mann liebt nämlich Musik, singt und tanzt und da fand ich, dass es an der Zeit war das zu fördern. Mehr dazu erzähle ich dann die Tage mal ausführlicher. Tja und Samstag ging es dann aufregend weiter mit einer Familiengeburtstagsfeier und am späten Nachmittag lud der Großvater dann nochmal ein paar Leute zum Italiener ein, um noch ein bisschen seine Eheschließung zu feiern. Nun bin ich ziemlich platt, freue mich auf das italienische Essen nachher im Restaurant (ja, zwei Mal Italiener an einem Wochenende – ein Traum wird wahr *lach* ) und dann geht es gleich weiter mit dem Schokoschaf nach Potsdam auf den Holland-Stoffmarkt im Lustgarten. Ich bin total gespannt!

Weekly Top & Flop – Fangen wir mal mit dem Doofen an: Dauermüdigkeit, komisches Wetter und Ärger mit einem Shop. Mal sehen, wo das hinführt. Gleichzeitig aber auch schöne Dinge. Wie zum Beispiel das Treffen mit dem Schokoschaf, die neue Herbstmode und ein tolles Angebot!

Weekly Working on – Wollig: Weste – Zeichnen: 1 Collab, 1 Kakao – Sonstiges: Kanzashi

Weekly WorldWideWeb – And here we are – Eine schöne Schleife habe ich diese Woche für Euch, sowie eine Gartenwimpelkette, Dekobuchstaben und einen Zauberstab. Weiter geht es mit Deko-Hängesteinen und ganz viel Leckeres. Zum Beispiel Lemon-Vanilla-Limonade, eine schnelle Schwarzwälderkirschtorte, Cake Pops, Orangemuffins, Raspberry Cheescake Mousse und erfrischende Lemon-Cupcakes. Alleine beim Aufschreiben dieser Sachen habe ich min. ein halbes Kilo gerade zugelegt.

Weekly Statement – “Du machst der Familie alle Ehre”, sprach der Großvater auf meinen Anrufbeantworter *blush* *loving*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. Langsam scheint der Herbst zu kommen, nicht wahr? Ich bin zwar dankbar für die etwas erträglicheren Temperaturen, aber hoffe doch sehr, dass wir im Großen und Ganzen einen goldenen Herbst bekommen, der uns für den nicht gar so sommerlichen Sommer entschädigt, so dass wir noch viele schöne Stunden draußen verbringen können.

    Und dein Opa hat geheiratet? Wie genial? Sowas sieht man auch nicht oft. *zwinker*

  2. @Maru: Ja, mit über 70 nochmal heiraten, macht Hoffnung, oder? Allerdings mit einem bitteren Beigeschmack, aber das ist eine andere Geschichte :)
    Wir spekulieren ja darauf, dass der Herbst so wird wie letztes Jahr, wo wir sogar noch im Oktober im Garten grillen konnten bei milden 20 Grad am Tage :)

  3. Oh ich HOFFE das der Herbst so wird wie letztes Jahr! Ich mag es nicht wenns keinen richtigen Sommer sondern nur 3 unerträglich heiße Tage und dann wieder Frier-Wetter gibt. Da kann wenigstens der Herbst mal mitspielen ;)
    Und mit 70 nochmal zu heiraten ist wirklich mal was anderes :)

  4. Hahaha – “du machst der FAmilie alle Ehre” wie niedlich :-)

  5. Hier fallen die ersten Kastanien. Ich will noch keinen Herbst :( Wir hatten doch gerade erste ein kleines bisschen Sommer :(

  6. @Laura: Der Herbst letztes Jahr war schön, es wäre herrlich, wenn der wieder so wäre!

    @Ella: *blush* *loving*

    @Fräulein Schaf: Ich hab auch schon die ersten kleinen entdeckt -.-

  7. Na siehste! Dein Opi hat den Durchblick! ♥
    Auf Herbst freue ich mcih schon ganz doll… Dann gehts wieder ab im den Wald… Waldluft schnuppern und Kinder durch das Laub jagen *jauchz*

  8. @Schokoschaf: Jaaaa, bei uns liegt von den Linden ganz viel Krams auf den Gehwegen rum und der Miniheld hat auch chon entdeckt, dass das so toll knistert unter den Schuhen und läuft nun ständig mit Absicht durch. Der Held meinte auch schon, dass wir dann wohl mal demnächst in den Wald fahren werden ^^

  9. FrauWanni says:

    Wow das Weekly Statement ist wirklich gut. Erzählst du worum es ging :)

  10. @FrauWanni: Es ging darum, dass er meint, ich hätte scheinbar die kreative Ader der Familie geerbt und lebe sie wunderbar aus :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert