Missis Sommerwichteln – Meine Ausbeute

Es ist ein Weilchen her, vielleicht erinnert Ihr Euch gar nicht mehr dran, aber inzwischen ist auch meine Wichtelkarte hier bei mir angekommen :) . Hier könnt Ihr nochmal sehen, welche Karte ich für wen gezeichnet habe im Zuge von Missis Sommerwichtelaktion. Überrascht wurde ich von Shori (sie scheint keinen Blog zu haben) und ich finde es total toll, dass sie das Froschthema aufgegriffen hat, denn die Umsetzung ist supersüß und ich bin total beeindruckt von ihrer Collorationstechnik! Scheint ausschließlich Aquarell zu sein und ich finde es total schwer mit Aquarell so sauber und fein collorieren zu können. Vielen lieben Dank für die tolle Karte und einen Dank außerdem an Missi, die diese schöne Aktion möglich gemacht hat.

Kategorie Blogsphäre

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.