Für kleine feine Damen!

Schon komisch, wenn man da sitzt und auf einmal für ganz kleine Damen ganz kleine Taschen näht. Normalerweise hat man ja in viel größeren Dimensionen gedacht und dem Minihelden brauche ich nicht mit kleinen pinken Taschen kommen. Diese Tasche ist in jedem Fall für die kleine Tochter vom Schokoladenschaf gewesen, nachdem sie mir erzählt hat, dass ihr Mädchen so ein richtig, typisches Mädchen ist, das gerne Handtaschen und hohe Schuhe trägt *lach* Ich konnte einfach nicht wiederstehen…

kleine-damentasche

Diese Tasche ist angelehnt an die Anleitung für kleine Mädchentaschen aus dem Buch “Skandinavische Sommerzeit”. Ich habe mich nicht ganz daran gehalten, weil ich anstatt Biese lieber ein Webband nutzen wollte. In jedem Fall wurde die Tasche mit Freuden von dem kleinen Fräulein angenommen und die Trinkflasche darin bereits durch die Gegend getragen. Ich freu mich *loving* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Ui, die ist ja süß geworden :)

  2. Die ist wirklich zuckersüß :D
    Das Buch habe ich mir gleich mal auf die Wunschliste gepackt. Danke für den Tip.

  3. Sie ist sehr gelungen, ein schöner Stoff :)

  4. Ich mag die Variante mit dem Webband. Webbänder sind so schön und vielseitig, nicht? Die Tasche ist dir auf jeden Fall wieder sehr gut gelungen. :)

  5. Und die Prinzessin liebt sie! Nicht ein Tag, an dem mir diese Tasche nicht über den Weg läuft… ♥♥♥

  6. Du weisst genau wie sehr ich deine Taschenkreationen liebe !!! *_* Dein Geburtstagsgeschenk wird JEDEN TAG verwendet… sieht leider aber auch dementsprechend aus… Ich hoffe der Stoff wird ein Ganz zur Waschmaschine überleben *lach*

  7. @Naschy: Das Buch ist ehrlich toll, viele schöne Ideen drin. Habe mir nun auch das Winterzeit-Buch davon geholt, das ist allerdings nicht so schön, wie das SOmmerbuch

    @Miss Ping: Ich will mich aber auch auf jeden Fall mal an Biese versuchen. Webbänder sind allerdings eine wirklich schöne Sache, um die Dinge schnell und individuell aufzuhübschen

    @Schokoschaf: Das freut mich ehrlich total!

    @Ella: Klar sollte sie das überleben :)

    @all: Dankööööö *cherry* *loving*

  8. die schaut echt süüüüß aus :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.