Du darfst gestalten! – Die Gewinner

So, nun ist es soweit, dieses Mal ohne großen Trommelwirbel und TamTam möchte ich Euch die Gewinner des Caseable-Giveaways präsentieren, die sich über ein selbst gestaltetes Stück freuen dürfen!

So und warum stehen da jetzt nur zwei Namen, wo es doch drei Preise gab? Die gute Nachricht lautet: Jeder ist ein Gewinner *lach* Genauer gesagt, heißt das, dass alle anderen Teilnehmer einen 5 Euro Gutschein für Caseable bekommen. Ist das nicht toll? Ich werde Eure E-Mailadressen an Caseable weiterleiten, damit die sich mit Euch in Kontakt setzen können.

Ich danke allen für ihre Teilnahme und hoffe alle glücklich gemacht zu haben!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. Oh super, vielen Dank :)

  2. @Birgit: Gerne :)

  3. Bin ich das oder haben mehrere Lauras mitgemacht? :D
    Aber in jedem Fall: yay! *loving*

  4. @Laura: Du warst die einzige Laura ;)

  5. OMG, ich freu mich nen Keks :D

  6. @Missi: Schön :)

    Sagt mir mal bitte Bescheid, wenn caseable sich bei Euch gemeldet hat. Hab die Mails eigentlich direkt am Samstag an sie weitergeleitet!

  7. Yay :D aber ich hab noch keine Mail von caseable bekommen…

  8. @Laura: Danke für die Info, ich hab’ sie nochmal angeschrieben!

  9. […] für euch (bzw. habe ich gar nicht gesucht XD), dafür habe ich gleich zwei Mal gewonnen, nämlich hier und hier Die Glücksfee war mir […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert