Abgegrillt?

Ich hoffe nicht. Oh man, ich habe das Gefühl, dass wir diesen Sommer irgendwie viel zu wenig gegrillt haben, jetzt wo der Garten endlich schön ist. Im letzten Jahr haben wir ständig und drei Tage in unserem Chaosgarten gegrillt. Alleine, mit Freunden, auf Feiern… irgendwie halt viel mehr. Ständig haben wir im hinteren Bereich gesessesn, gequatscht und uns in Jacken gekuschelt an lauen Abenden zusammen gefunden. Und dieses Jahr? Jedes Mal, wenn wir es wagten zu grillen, da kamen plötzlich dicke, graue Wolken heraus und wir mussten schnell alles zusammen packen… Neulich haben wir es dann nochmal versucht und Glück gehabt. Ich hoffe nur nicht, dass es das letzte Mal für dieses Jahr war. Letztes Jahr konnten wir noch bis in den Oktober hinein grillen. Ich hoffe, das wird dieses Jahr auch so sein…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Oh ja, und hinterher noch Marshmallows überm Feuern grillen :)

  2. Ich drücke die Daumen, dass wir noch einen schönen Oktober bekommen. Wir können gutes Wetter auch gebrauchen, nicht nur zum Grillen. *lach*

  3. Dadurch, dass wir nur einen Balkon haben, wird bei uns leider nicht so oft gegrillt, aber wir waren doch recht häufig bei der Familie oder Freunden zum Grillen eingeladen, zuletzt mit einem richtigen Luxus-Grill. Und eigentlich kann man doch zu jeder Jahreszeit grillen, solange es nicht regnet. Schnee-Grillen würde ich total gerne mal ausprobieren. *zwinker*

  4. @Anja: Ich muss gestehen, ich habe noch nie welche gegessen *drop*

    @Mmchen: Na ein schöner Indian Summer wäre toll!

    @Maru: Wir haben früher, also als ich noch bei meinen Eltern wohnte, ständig auf dem Balkon gegrillt. Heutzutage, mit den elektrischen Grills ist das ja möglich…hachjaaa! Btw. Wintergrillen findet hier jedes Jahr statt ;) Wir haben auch schon mal an einem Winter-Bday in Eis- und Schnee gegrillt. Es hat was so mit Glühwein und Kakao. Aber man muss sich dick anziehen!

  5. Wir haben dieses Jahr wie oft gegrillt? Zwei mal?
    … *hmpf*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert