Wiesn’, Baby!

Ich gebe ja zu, auch wenn ich noch nie in meinem Leben auf einem Oktoberfest war und ich eigentlich auch eher kein Interesse daran habe, wenn ich jedes Mal sehe, wie verdammt voll und versoffen diese Veranstaltungen sind, habe ich dennoch total Lust darauf irgendwann mal ein Dirndl anzuprobieren. So just for fun :) . Davon mal abgesehen finde ich es ganz spaßig, wenn in unserer Lieblingsbrauerei die Kellner passend angezogen sind, öfters mal Live-Musik läuft und es leckeres Bier mit leckeren Brezeln dazu gibt. Aber wenn die richtige Action dann losgeht, sind wir heut zu Tage bereits auf dem Heimweg. So mit Kind geht das aktuell einfach noch nicht so richtig… Maru hat jedenfalls das Oktoberfest – Thema für unsere neueste Collab ausgewählt und uns in ein Dirndl gesteckt. Ich habe mir dieses Mal sogar zwei geflochtene Zöpfe gezeichnet, da die Haare langsam aber sicher wieder die richtige Länge dafür haben uns ich das einfach liebe. Maru entschied dann, dass es mal wieder an der Zeit wäre die Buntstifte auszupacken. War ungewohnt, da ich ja inzwischen eigentlich ausschließlich nur noch mit Copics colloriert habe… nun ja, hier das Endergebnis dieser neuesten Teamarbeit :) …

collab-oktoberfest

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Ich mag das Oktoberfest-Thema und auch wenn ich noch nie auf dem Original-Oktoberfest war, stelle ich es mir immer gemütlich bayrisch vor und das geht gar nicht mit der scheinbaren Wirklichkeit einher, wenn man so die Berichte von jugendlichen Alk-Leichen in den Medien verfolgt.
    Dirndl sind total niedlich und ich habe dieses Jahr auch zum ersten Mal eins anprobiert. Rentiert sich aber wohl nur, wenn man dann auch wirklich öfter mal auf solche Feste geht. Günstig sind die hübschen Kleidchen nicht.

  2. Ganz ehrlich: Ihr habt nix verpasst. Ich mache jedes Jahr einen sehr großen Bogen drumrum und arbeite wenn möglich sogar von zu Hause, weil Zug und U-Nahm fahren in den zwei Wochen grauenhaft ist. (die sehen dann alle so aus *urgs* und so *dead* )

    Die bayerische Gemütlichkeit findet man wahrscheinlich eher in einem typischen Biergarten, unter Kastanien-Bäumen an einem schönen See :D . Sollte es sich jemals so ergeben, dass ihr zwei hier nach München kommt, lasst uns lieber sowas machen XD

  3. Schön geworden :)

  4. Oh, ein Dirndl würde ich auch gerne mal anprobieren *_* So etwas muss sicher ulkig zu tragen sein – so als feeling her! xD

  5. @Maru: Erschreckend, oder! Aber wie gesagt, in den kleinen Brauereien usw. finde ich es toll!!

    @Mina: Das wäre doch mal eine Maßnahme :) Irgendwann, liebe Mina, irgendwann!!!

    @Der Point.: Danke

    @Ella: Wird auch nur ein Kleid mit RÜschen sein, sofern du dich nicht totschnürst :)

  6. Oh, die Collab ist super schön geworden. Das paßt richtig gut in die Jahreszeit und das Oktoberfest in München wurde ja auch erst letztes Wochenende beendet.

  7. @Mmchen: Mir fehlt da irgendwie der Überblick, wo wann was stattfindet *lach* Aber schön, dass sie Dir gefällt!

  8. […] 11. November. Und zum Schluss noch etwas in eigener Sache, denn bei Sari gibt es ganz frisch unsere neueste Collab im Wiesn’-Design zu […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert