Going out im Oktober 2012

Ooooh man, was für eine Woche :) Hallo Herbst, oder so. In allen Formen! Hohes Fieber beim Minihelden, kalte Nächte in denen ich mich tief unter der Decke einkuscheln musste, dicke Jacken, dunkel behangene Wolkendecken und und und… aber wir lassen uns ja nicht lumpen und gehen trotzdem jeden Tag vor die Türe, denn wie wir alle wissen, tut frische Luft gut. In jeder Hinsicht. Die Ausflüge waren diese Woche halt einfach etwas kürzer…

Mehr wie immer nach dem Klick…

go16-montag

go16-dienstag

go16-mittwoch

go16-donnerstag

go16-freitag

go16-samstag

go16-sonntag

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. says:

    Schöne Bilder. Und ich brauche doch noch Gummistiefel um nächstes Jahr mit meinem Knirps in den Pfützen zu planschen. *zwinker*

  2. says:

    das Pfützenbild gefällt mir auch am besten :D

  3. says:

    @Maru: Nächstes Jahr sicher noch nicht, aber dann seeeehr bald :) Es sei denn Du springst und Kind schaut zu :) Hat auch was.

    @Mina: Kind hat da auch sehr viel Spaß bei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.