Beauty is where you find it #24

Seit einer gefühlten Ewigkeit kommt heute endlich mal wieder ein Beitrag zu Frau Pimpinellas Fotoprojekt, heute mit dem Thema “Herbstliebe“…

herbstliebe

Ich muss ja nun nicht nochmal erwähnen, wie sehr ich den Herbst liebe und wie wohl ich mich darin fühle, oder? Aber mal ganz ehrlich: Könnt Ihr nicht auch das Herz auf der Kastanie sehen? Wenn das mal nicht ein Zeichen ist…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Im Urlaub parkten wir unser Auto unter einer Kastanie. Auf dem Boden lagen Hunderte von ihnen. Am liebsten hätte ich sie alle aufgehoben. Sie fühlen sich toll in der Hand an.

  2. @Mmchen: Wir haben hier auch eine Schüssel voll zu stehen, die der Miniheld gesammelt hat. Bei uns liegen sie üüüüüüüüüberall herum :) Viele Mieter haben da echt zu leiden,w eil die Dinger natürlich immer mit einem ordentlichem Rums auf die Autos krachen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert