Wunschstock 2012

Anna hat mich mit einem kleinen Stöckchen für die Vorweihnachtszeit beworfen, in dem sie neben den üblichen Wünschen nach meinen materiellen Wünschen für 2012 fragt. Ich habe ja an sich meinen Wunschzettel schon vor ein paar Tagen gezeigt und deshalb möchte ich Euch heute gerne ein paar andere Sachen zeigen, die ich auch schon lange auf meiner Wunschliste habe, die es aber nicht auf den Zettel geschafft haben (man will ja 1. nicht dreist erscheinen und 2. hat man auf einem Blatt Papier ja auch nicht unendlich Platz, nicht wahr *lach* ). Hier nochmal Annas Beschreibung zum Stock:

“Zeigt eure favorisiertenWeihnachtswünsche im Bildformat, optimal mit Link zum Shop dazu, vielleicht findet der ein oder andere ja noch eine Idee für seinen eignen Wunschzettel?”

Und hier nun meine Wünsche:

01.Backform Mynte Purewhite Guglhupfform – 02. Rolfs Großer Weihnachtsschatz – 03. Hängetöpfe Fröhliche Tupfen – 04. Kawaii: Süße Sachen selber machen – 05. Eat Me Cookie Stamper – 06. rice Melamin-Vorratsboxen, 4 Schüsseln – 07. Creative Thursday – 08. Das Elfen-Bestimmungsbuch – 09. Art S. Buck Manikins Male & Female – 10. Der Polarexpress

Wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr Euch das kleine Stöckchen, das Euch erlaubt mal ganz frech nur an Eure Wünsche zu denken, mitnehmen :) …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. h die hängetöpfe und der keks-stempel sind klasse! :) die hängetöpfe muss ich mir auf jedenfall merken :) das elfenbestimmungsbuch sieht so gut aus, aber da müsste ich es mir mal in einer buchhandlung anschauen und den inhalt begutachten. ich steh ja total auf elfen-romane und so ein schöner bildband, wer weiß?
    aber achöne wünsche bzw. nebenwünsche hast du :)

  2. Das Elfenbestimmungsbuch ist wirklich klasse und die Anschaffung lohnt sich meiner Meinung nach definitiv! :)

  3. Oh, die Hängetöpfe sind ja süß! Und die Schüsseln auch! Tolle Wünsche!

  4. Oh, gut zu wissen :-) Allerdings etwas zu spät – dein Geschenk oder eher Geschenke liegen hier bereit und werden demnächst abgeschickt .

  5. Das Elfenbestimmungsbuch wünsche ich mir auch. Hab bisher nur Gutes davon gehört. :-)

  6. Klar sind das tolle Wünsche.

    Man, Leute, nun will ich das Buch erst recht. Ihr seid gemein ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert