Das Projekt 52 im Jahr 2013

Ich habe es ja schon aus verschiedenen Ecken wahrgenommen: Eine neue Runde ist für das kommende Jahr gewünscht. Das System in diesem Jahr hat sich, aus meiner Sicht, als gut bewährt und so möchte ich es im neuen Jahr haargenauso weiterführen und freue mich über jeden, der dabei sein möchte.

Was bedeutet das nun für die nächsten Tage? Ein Thema aus 2012 fehlt noch und dann kann es bereits in die neue Runde gehen. Das heißt: Wir brauchen eine neue Teilnehmerliste und neue Themen *lach*

Doch zuerst ein paar Eckdaten:

01. Nach wie vor wird kurz um den 01. eines jeden Monats herum die Lister der neuen Monatsthemen bekannt gegeben.

02. Der Projekttag im neuen Jahr mit neuer Linkliste wird weiterhin der Mittwoch sein!

03. Jeden Mittwoch bekommt Ihr eine Woche lang die Chance Euer umgesetztes Thema SELBSTÄNDIG in die Liste einzutragen. Alles, was zu spät ist dürft Ihr aber gerne noch in die Kommentare nachträglich setzen.

04. Weiterhin gilt, dass nicht vorgearbeitet bzw. vorgezeigt werden darf. Bitte nur ein Thema pro Woche, es sei denn, Ihr reicht Beiträge nach.

05. Eine Teilnehmerliste wird es wie immer hier auf Mondgras geben, in der man gerne stöbern gehen darf.

Am 27.12. wird es hier einen Beitrag geben, in dem ich Euch nach neuen Themenideen frage, die Ihr dann in den Kommentaren posten dürft. Daraus wird dann die Liste der Themen für 2013 gemacht. Am 30.12. folgt dann der Beitrag für die Anmeldung für die Teilnehmerliste. Alles Weitere erfahrt Ihr in den jeweiligen Postings. Da die Regeln für 2013 denen für dieses Jahr gleichen, kann man sich gerne schon mal hier informieren.

Ich freue mich auf eine neue Runde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. Ich freu mich auch.
    Macht doch immer wieder Spaß, auch wenn ich nicht immer alle Themen schaffe. Auf ein Neues in 2013.
    Und das System jetzt ist klasse und danke für deine viele Arbeit in jedem Jahr. du bist klasse.

  2. Ich überlege ernsthaft. Ich weiß aber nicht, ob ich das schaffe…

  3. jjjaaahhhaaaa und ich versuch es NOCHMAL!!!! Ich will es auch mal schaffen 1 Jahr *seufz*

  4. na mal sehn ob ich es DIESMAL durchhalte XD Aber nun hab ich ja ein neues Camera Schätzchen *g*

  5. Yippieh! Das ist toll, da freue ich mich drauf :D

  6. Ohhhh, ich versuche es auch nochmals *rotwerd* Seit Oktober ist irgendwie der “Wurm” drin, dabei war ich so gut dabei *grummel*
    Vielleicht schaffe ich es im neuen Jahr…
    Ich freu mich schon und vielleicht hab ich ja diesmal auch ein paar Themenideen!

    Liebe Sari,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

    Viel Zeit und Ruhe…
    Lass es Dir gut gehen!

    Ganz liebe Grüße!
    Tanja

  7. Danke für das liebe Feedback. Ich freue mich, dass viele wieder dabei sein wollen und werden!

  8. Ich weiß, dass es eigentlich um Fotos geht – sind zeichnerische Aktivitäten – vllt. in Kombination mit Fotos auch erlaubt? =)

  9. Das ist ja eine tolle Idee! Da würde ich auf jeden Fall mitmachen… ich hoffe nur, dass ich auch konsequent die Zeit dafür finde. Wie ist es denn, wenn man mal eine Woche nicht teilnimmt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert