Rückblick [18/2013]

13-18

Weekly me – Ich bin noch etwas unschlüssig, ob mir die Woche jetzt gut oder weniger gut gefallen hat. Eigentlich brachte sie ein paar schöne Highlights mit sich: Grillen mit Schwester und ihrem Freund am 1. Mai mit anschließendem Spieleabend, der nun beginnende Urlaub des Mannes und die damit verbundene ausführliche Familienzeit, Frühstück bei Oma und das Fahrrad fahren und letzten Sonntag waren wir ja auch bei Familie Schaf zum Grillen, was viel Spaß gemacht hat. Der Miniheld kümmert sich weiterhin fleißig um sein Beet und zwischenzeitlich hatten wir schön Sonne. Allerdings verkrümelte diese sich ab Mitte der Woche sonstwo hin und es wurde trübe und dunkel. Das zieht irgendwie automatisch dann auch die Stimmung ein bisschen runter. Dann hat mich auch noch die Nähmaschine die letzten Tage ziemlich geärgert und drei Tage hintereinander gingen mir die Fadeneinfädler kaputt und der Faden riss dementsprechend oft, so dass ich manchmal Ewigkeiten nur zum Einfädeln benötigt habe. Dabei merkt man dann auch gleich wieder, wie schlecht die Augen eigentlich inzwischen sind. Der Kampf des Minihelden bezüglich der letzten Backenzähne scheint auch gerade erst seinen Anfang zu finden, denn die Laune des kleinen Mannes springt innerhalb von Minuten, teilweise Sekunden, hin und her und man selber ist mal wieder nur am Maßregeln, was auch sehr auf’s Gemüt schlägt. Aber ich hoffe auf Sonne und Erholung und dann steht ja… OMG… in zwei Wochen bereits der Minihelden Geburtstag an. Nicht mal mehr…wo rennt nur all die Zeit so erbarmungslos hin?

Weekly Top & Flop – Der Nachmittag mit Familie Schaf und mit Schwesterherz hat mir sehr gut gefallen und ich finde es so schön den Mann den ganzen Tag um mich zu haben. So Zeit zusammen macht schon echt ne Menge aus. Und trotz des trotzigen Verhaltens der Nähmaschine gibt es diverse Erfolgserlebnisse zu verbuchen und das ist doch auch mal erwähnenswert, oder? Und der kleine Mann kann ja nichts für sein Leiden *seufz* Wie heißt es so schön „Es ist nur eine Phase“ …

Weekly Working on – Zeichnen: 2 Collabs, 1 Kakap – Wollig: Stulpen, Decke, Kissen – Sonstiges: Hier lege ich erstmal eine Pause ein

Weekly WorldWideWeb – Bei Ella kam gleich noch ein weiterer Manga hinterher und vielleicht ist ja so eine Jersey-Blume eine schöne Idee für ein Muttertagsgeschenk. Außerdem ist bei Suzu das neue Kakao-Thema online gegangen und diese kleinen Beutelchen sind doch auch nett, oder? Lecker wird es mit der Erdbeerrolle.

Weekly Statement – „Ja klar, ich hätte dich auf jeden Fall über 20 geschätzt, aber niemals auf fast 30“, sagte eine von den vielen jungen Mädchen auf der Party, „Du hast irgendwie halt schon ein reiferes Auftreten als die andere hier, aber älter wirkst du auf keinen Fall!“ Na da bin ich ja erleichtert *lach* .

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

2 Kommentare

  1. oh, grillen würde ich auch gern wieder :) doch hier kann ich leider nicht so leicht… aber in 4 wochen dann… dann gehts aufi nach dänemark! *freuuuu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.