Ein paar Tage Sonne und ganz viel Strand…

IMG_8394

Ich weiß nicht, ob die Illusion mir gelungen ist oder nicht, wer von Euch was geahnt hat usw., aber Ihr kennt mich, wenn ich ausser Lande bin, dann verkünde ich das vorher nicht groß. In diesem Fall waren wir auf Strandurlaub in der Türkei für 6 Tage und haben nahezu jeden Tag mit dem Minihelden am Strand verbracht. Dabei gab es eine schöne Bräune für mich, etwas verdiente Ruhe für den Mann und ganz viele Sandspielereien für den kleinen Mann. Ein paar mehr Eindrücke der letzten Tage gibt es demnächst. Ich muss erstmal die Fotos ein bisschen ordnen, aber im Groben kann man sagen, dass es schön war so viel Zeit einfach mal nichts zu tun und die Sonne zu genießen, wenn auch der Miniheld etwas eigen in den Tagen war. Aber wer wäre das nicht in dem Alter, wenn er so total aus seiner vertrauten Umgebung gerissen wird :) …

Ich bedanke mich bei Euch für die Treue und das fleißige Kommentieren bei meinen Beiträgen in den letzten Tagen. Ich habe mich über jedes Feedback sehr gefreut! Und nun gibt es hier ein wenig zu tun, denn nach dem Urlaub ist leider nie vor dem Urlaub *lach* …

PS: Wie es aussieht hat der Miniheld eine große Liebe für Ziehkoffer entwickelt und braucht nun einen eigenen. Hat jemand eventuell zufällig einen Jungs-Kinder-Trolley für wenig Geld abzugeben. Den großen ständig durch die Wohnung zu ziehen, das ist ja keine Dauerlösung *lach* …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. naja, da facebook so still war und hier nicht re-komentiert wurde, habe ich es mir schon gedacht *gg
    bei kik gibt es kinderziehkoffer mit winniepoo und co :) für 7.99 http://www.kik-textilien.de/de.....innie.html
    hab den letztens schon gesehen und musste an deinen kleinen mann denken :)

  2. @Anna: Ja, FB leuchtet ein, aber hier habe ich versucht öfter zu kommentieren. War wohl doch zu wenig :) Aaaah, der koffer ist PERFEKT!!!

  3. Die Ruhe kam mir auch “verdächtig” vor. ;-) Den Urlaub habt ihr euch auf jeden Fall verdient. Und was gibt es Schöneres, als bei Sommer-Sonne-Strand-Feeling die Batterien wieder aufzuladen. Ich wünsch euch eine stressfreie Rückkehr in den Alltag!

  4. @Sari: naja, wer will schon im urlaub online sein? :) ich habe auch erst überlegt, ob ich extra für die box of beauty onlinevertrag mache, aber dann is die gefahr zu groß, das ich immer mit rein gehe… nein, nein, ich bleib da offline! :)

  5. Schön, dass ihr unbeschadet zurück seid. Ich hoffe es war wirklich schön!
    Mit dem Koffer ist ja doof, das Miniheldengeschenk kam am Mittwoch hier an…. Naja, stand auf der Wunschliste, wird sich gefälligst trotzdem gefreut, auch wenn es keine Rollen hat ;-)

  6. Schön, dass Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Bald ist auch für uns die Türkei angesagt. Darauf freue ich mich schon sehr.
    Ich hoffe, es gibt bald ein paar Bilder zu bewundern. *cherry*

  7. Ach, ich hatte gedacht dass du nächste Woche in die Türkei reisen würdest :) Hah, doch geirrt!

  8. @Frl. S: Batterien sind weitesgehend aufgeladen, ja :) Wobei der Miniheld, wie gesagt, etwas mit den Veränderungen zu kämpfen hatte

    @Anna: Für mich jetzt ein Thema, von dem ich keine Ahnung habe, aber ich glaube, ich verstehe, was Du meinst *lach*

    @Mandy: Ganz bestimmt :)

    @Mmchen: Aber klaro, kennst mich doch. Wobei Türkei nun nicht unbedingt mein Lieblingsreiseziel ist, aber für ein beständig warmes Klima passt es schon

    @Ella: Ne ne :)

  9. Ich freue mich schon jetzt auf unseren ersten Urlaub mit der kleinen Prinzessin im nächsten Jahr. *kicher* Kann mir aber vorstellen, dass sowas kleine Kinder ganz schön aus der Bahn werfen kann, wenn sie es auch noch so genießen mit viel Spielen und Zeit mit den Eltern.

  10. @Maru: Der Sand war in jedem Fall perfekt, auch als er noch 1 war. Mit anderen Sachen wäre er eh überfordert gewesen. So lief der Tag mit Schlaf, Essen, im Sand spielen, Essen Schlaf usw. relativ ruhig und mit wenig reizüberflutung ab. Gerade am Anfang brauchen die noch nicht viel zur Bespaßung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert