An angels passion…

Dieser Titel ging mir durch den Kopf, als ich auf das Ergebnis von Ellas und meiner neuesten Teamarbeit sah. Als ich das bei Google eingab, um zu schauen, was es bedeuten konnte, kamen zwei Erkenntisse damit einher: 01. Übersetzt heißt es wohl so viel wie “Eines Engels Leiden” und 02. Geht es darum witzigerweise auch in einer Folge von Buffy, die Vampirjägerin, was ich mir aktuell gerne aus nostalgischen Gründen jeden Donnerstag Abend auf SIXX anschaue und genau diese Folge lief neulich *lach* Schicksal? Wer weiß… in jedem Fall passte es irgendwie zu den doch in meinen Augen leicht verruchten und dennoch verrückt, verspielt wirkenden Engelsdamen, die sich da auf dem Bild zeigen…

collab-ella-juli2013

Was denkt Ihr?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. huch, von dir hätte ich gar nicht so ein freizügiges wesen erwartet *gg* aber es ist ein wunderschönes werk geworden mit all den farben und diesen feinen mustern , die du so liebst :P

  2. I Like it ;) Noch fragen?

  3. @Anna: Klar mag ich feine Muster, aber für so ein kleines Format sind viele Details manchmal echt anstrengend ;)

    @Ella: Nö ^^

  4. Wirkt so ganz anders… Hätte ich gar nicht gedacht, dass da eine Figur von dir ist, hätte ich es hier nicht gesehen/gelesen. Aber hat was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert