Geburtstag haben ist toll #01

Jedes Jahr gab es irgendeinen Grund, weswegen ich hier kurz vor meinem Geburtstag eine kleine Bilderflut auf Euch niederregnen ließ mit Dingen, die ich gerne hätte. In dieser Hinsicht bin ich wirklich typisch Frau (oder auch nicht) und habe immer das eine oder andere Kleine, worüber ich mich freuen würde. Ansonsten bin ich nämlich wunschlos glücklich, ja ehrlich *lach* Bis auf ein paar Dinge, die mich bei meinen Hobbies unterstützen, brauche ich eigentlich gar nichts mehr, denn gerade die Hobbies sind es, die so teuer teilweise zu finanzieren sind…Dekokram und Co…nun ja, wer sich in meiner Wohnung umschaut, der wird mit mir übereinstimmen, wenn ich sage: Davon habe ich definitiv genug und wüsste auch gar nicht mehr wohin damit. Zumal ich mir die Deko ja inzwischen sowieso lieber alleine bastel… und daher sieht meine Liste in diesem Jahr so aus:

bdaywunsche2013

Von Links nach rechts von oben nach unten: Ein ZwiebeltopfOliver # S little things to sew – Supersüßer SprechWolkenstanzer – Bündchenstoff in Dunkel oder jungstauglichen Farben – Immer noch das schöne Rice Dosenset Loops und Snoops nähenLittle Big Planet 2 für PS3  – Meine AufträgeLillestoff Jersey30 Seconds to Mars “Love Lust Faith + Dreams”Fleece ZwergeParallelkopierrad  Kinderstempel Wunschname + Motiv ( Mondgras oder Sari + Nähmaschine) – 30 Seconds to Mars “This is War”  –   Ein Kartoffeleimer52 wunderabre WochenendenMeine Ideen  – Noch mehr Jersey und Sweat Stoffe –   Und ganz, ganz wichtig: Gutscheine für Dawanda, um meine Stoffsucht zu befriedigen *loving* ! [Wunschzettel AmazonDawanda]

Nun muss ich dazu sagen, dass ein Geburtstagsgeschenk hier schon bei mir rumsteht, denn der Held hat beschlossen, dass ich mal ganz dreist mit einer neuen Maschine mich austoben darf und die kam vor ein paar Tagen an. Darauf werde ich nochmal genauer eingehen und von meiner Oma gab es ein Jahresabo für die Ottobre, die vermutlich erst nach meinem Geburtstag ankommen wird. Hach, ich freu mich… Es ist schon toll Geburtstag zu haben und ganz einfach mal zu wünschen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen *lach* , denn die Leute fragen einen ja sowieso *kicher* …

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit *hihi* Der Countdown zur runden 30 läuft… nicht mehr lange und Sari darf die Ü30 Parties besuchen. Ob sich das lohnt?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Ich knack die 30 Mitte September. Die 30 ist die neue 20! ;)

  2. says:

    Jetzt bin ich schon nen Jahr 30 und sogar schon 31, aber ne Ü30-Party haben wir noch gar nicht besucht. Muss man da jetzt hin? *lach*

  3. Ich bin noch ein Weilchen von der 30 entfernt, aber ob die Ü30 Party so anders sind, als Andere?
    Außer das man die ganzen “Kiddies” nicht dabei hat. *lach*
    Stoffe kann man nie genug haben und ein Zeitschriftenabo ist auch mal eine tolle Idee.

  4. Na du willst somit jede Entäuschng zum Geburtstag vermeiden. mh? ;)

  5. @Khanysha: Rrrrrrrrrichtig!

    @eva: Keine Ahnung *lach*

    @Kruemel: Dazu müsste ich überhaupt mal wieder auf welche gehen, um das beurteilen zukönnen ;)

    @Ella: Wie man es nimmt. Es gibt so ein paar Leute, die haben zwar schöne Ideen, meist kann ich aber nicht wirklich etwas damit anfangen ;) Schaden kann es jedenfalls nicht… ^-^

  6. Und ab wann darf ich nun gratulieren? Ich bin verwirrt. :-D

  7. Das “52 wunderbare Wochenenden”-Buch ist wirklich toll! Habe ich auch. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert