Ich weiß, es ist nicht besonders kreativ und aufwendig, was ich hier die letzten drei Monate in Punkto “Beauty & Wellness” geboten habe, aber auch diesen Monat habe ich mir mal eine Gesichtsmaske gegönnt und dieses Mal bin ich extrem zufrieden damit:
Eine Freuchtigkeitsmaske mit Algen. Einfach auf’s Gesicht klatschen und einziehen lassen und hach… kein Brennen, keine heisse Haut, einfach nur das Gefühl dem Gesicht ordentlich etwas zu trinken zu geben, denn gerade die Haut im Gesicht hat beim vielen Fahrrad fahren und den ständigen Wetterschwankungen ganz schön zu tun und zu leiden.
Ergänzend zu diesem Thema kann ich Euch noch erzählen, dass sich meine Haare wirklich gut machen und ich sie immer seltener waschen muss, weil sie in der Regel viele Tage noch wirklich frisch aussehen. Was ich allerdings gemacht habe – Ich habe sie etwas gekürzt. Bzw. der Held hat sie etwas gekürzt. Knappe 5 cm haben wir unten abgeschnitten, damit die Spitzen gleichmäßig sind. Teilweise waren sie nämlich sehr ausgedünnt und natürlich auch etwas kaputt, so dass sie nun wieder etwas Kraft zum wachsen haben. Zum Winter hin gönne ich mir dann vielleicht auch mal wieder einen Friseurbesuch und lasse mir mal einen richtig schönen Haarschnitt frei nach New Girl verpassen. Das wäre ja meine Traumfrisur *lach*
Und was habt Ihr in dem Punkto für Favoriten?
Wer mehr über das Projekt und meine eigene Liste erfahren möchte, folge dem Klick.