Wenn aus Zufall Glück wird…

Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, dass ich Euch vor einiger Zeit von meinem Dilemma mit meiner Lieblingsjacke erzählte, die ein Schnäppchen war und nun leider langsam den Geist aufgibt? Ich habe ja nun wirklich ewig und drei Tage und ständig und überall die Augen aufgehalten. Also so wirklich…und bin schier verzweifelt. Bis ich das aktuelle Prospekt eines Ladens sah. Die Jacke darin traf genau meinen Geschmack, war allerdings nicht schwarz sondern Weinrot. Anschauen schadet ja nicht, dachte ich mir und ging eines schönen Tages los, um mir das gute Stück mal aus der Nähe anzugucken. Überall pranken mich dann die großen roten “SALE” Schilder an und so machte ich noch zwei kurze Schlenker in zwei andere Läden, bevor ich zum angestrebten Geschäft gehen wollte und da war sie! Meine neue schwarze Jacke. Natürlich nicht als Sonderangebot, aber man kann ja nicht alles haben, nicht wahr?

neuejacke

Sie ist schwarz, sie ist elegant und zugleich sportlich, aus Lederimitat und sieht superschick aus, finde ich. Sie trifft in jedem Fall genau die Erwartungen, die ich an eine neue Jacke hatte. Und so geschah es, dass aus einer zufälligen Entdeckung ein echter Glücksfall wurde. Und wisst Ihr was? Die Jacke stammt doch tatsächlich aus dem gleichen Laden, wie mein Lieblings-Schnäppchen damals. Na wenn das mal nicht ein Zeichen ist?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Wow, die schaut aber auch cool aus.
    Glückwunsch zu der neuen so ersehnten Jacke.
    Richtig schick!

  2. H-A-M-M-E-R ! O_O HAST DU EIN GLÜCK!

  3. @minibar: Danke Dir, bin auch echt froh, auch wenn ich sie aktuell definitiv nicht brauche ^^

    @Ella: Ja, nicht wahr?

  4. Sehr lässig! Gefällt mir richtig gut und sie steht Dir wirklich ausgezeichnet *cool*

  5. @Consuela: *blush* *loving* Danke Dir!

  6. Lucky-ky!!! Und steht dir hervorragend! Dein Blog wird zur Zeit ganz schön Fashion-lastig, ist dir das auch schon aufgefallen? Die Nähkunst bringt neuen Wind in die Mondgras-Landschaft. Hohoho… *zwinker*

  7. @Maru: Ja, sooooo glücklich bin ich nicht darüber. Habe auch schon darüber nachgedacht es ein wenig einzudämmen und wieder mehr andere Dinge auch zu machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert