Hafenfeeling…

IMG_0094

Ich finde ja ein Hafen hat immer seinen ganz eigenen Charme. Bojen, kleine Boote oder gar ganz große Schiffe. Möwen, die sitzen, fliegen und kreischen. Der Duft von Meer, nicht selten Salz und stinkigen Algen *lach* Ich finde so ein Hafen hat was und man bekommt immer ein seichtes Gefühl von Sehnsucht. Wie ich ja schon ein paar Mal erwähnte, haben wir etwas Zeit in Klintholm Havn verbracht, einem Nachbarort auf Mön. Zwei Mal sind wir den Weg von 5 Kilometern hin und 5 Kilometern zurück gewandert und ein Mal sind wir sogar extra nur zum Essen dort hin gefahren (sehr lecker übrigens)… Das Örtchen ist klein, aber es hat einen sehr leckeren Fisch, ein paar versteckte Besonderheiten, einen schönen Strand und eine nette Atmosphäre…

IMG_0335

Nach dem Klick ein paar kleine Hafeneindrücke für Euch…

IMG_0341

IMG_0330

IMG_9931

IMG_0343

IMG_0340

IMG_0345

IMG_0331

IMG_0344

IMG_0353

Dieser Bericht ist Bestandteil meiner Reise im August nach Dänemark

Ein Kommentar zu „Hafenfeeling…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.