[12 in 2013] Ordnungstag #05

header13-ordnung

Für September habe ich mir ja vorgenommen in Küche und Schlafzimmer eine gewissen Grundordnung zu bringen. Derzeit herrscht da, zumindest aus meiner Sicht, das totale Chaos und überall liegt was rum. Nun bin ich also neulich erstmal die Küche ein bisschen angegangen und habe eine Ablage und das Fensterbrett neu geordnet…

ordnungstag05-01

Hierzu wurde ein kleines Gewächshaus aufgestellt, denn im Winter habe ich immer mit der Chili-Anzucht des Mannes zu rechnen und neuerdings nutzen wir auch gerne und viel frisches Basilikum und es wird ja auch wieder viel mehr gebacken. Außerdem habe ich die Gardinen anders aufgehangen, damit mehr Licht in die Küche kommt… Insgesamt sieht es nun viel freundlicher als vorher aus.

ordnungstag05-02

Und schaut mal, welcher Anblick mich nun morgens bei Sonnenaufgang immer erwartet? Das hat sich gelohnt, oder?

ordnungstag05-03

Wer mehr über das Projekt und meine eigene Liste erfahren möchte, folge dem Klick.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Viel besser, auch mit den Gardinen. Wenn ich nach dem Blick aus dem Fenster gehe, schaut da auch nicht unbedingt jemand rein, oder?
    Das Gewächshaus ist total niedlich~ *loving*

  2. Das hat sich wirklich gelohnt. Das Gewächshaus finde ich ja total toll, selbst gemacht? Sehr hübsch!!

  3. Das Gewächshaus ist von Ikea? Ich habe es letztens in der Hand, aber war mir nicht sicher ob es stabil genug ist. Wie findest du es?

  4. Ja gefällt mir gut.

    Das Gewächshaus von Ikea schau ich mir auch seit Jahren an, wenn ich immer mal wieder bei Ikea bin aber habe es bisher noch nicht gekauft. Taugt das denn?

  5. Ja, das Häuschen ist von Ikea, allerdings etwas wackelig. So lange man nicht so hohe Ansprüche hat, ist es ok und es sieht schick aus, aber so wirklich stabil ist es nicht ;) Für den Preis, denke ich, ok!

  6. Oh, das Mini-Gewächshaus ist ja hübsch! Wenn ich eine Fensterbank besitzen würde, würde ich mir glatt überlegen, mir so ein süßes Ding anzuschaffen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert