PmdD#14… mehr oder weniger!

1755__750x_mpdd14logo

Auch bei der 14. Runde vom Picture my day Day wollte ich dabei sein und das ist mir sogar halbwegs gelungen. Ziemlich abgelenkt durch die kleine Prinzessin von Maru und einem sehr quirligen Minihelden, begann der Tag allerdings damit, dass mir erst kurz vor dem Mittagessen mit einem kurzen Blick auf’s Handy auffiel, dass ja PmdD ist *urgs* . Blöd gelaufen. Und so ging es dann auch den ganzen Tag lang weiter – Mir fiel es immer wieder voller Schrecken zwischendurch ein. So wurden auch nur immer schnelle Bilder mit dem Telefon gemacht.

Ich hoffe sehr auf eine 15. Runde, bei der ich dann auch wieder gewissenhafter mitmachen werde. Ganz fest vorgenommen. Aber bereuen tue ich nichts, denn es gab einfach viel zu viel zu sehen bei der Vorstadtprinzessin und viel zu viel zu quatschen *lach* . Und wie war Euer Tag so?

pmdd14-13

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Irgendwie erfahre ich vom PmDD immer erst am Tag darauf wenn ich auf allen Blogs plötzlich die Ergebnisse sehe. Der PmDD wird ja auch jedes Mal von anderen Blogs ausgetragen oder? Wie erfährt man denn im Voraus wo und wann der nächste läuft!?

  2. says:

    PMDD oder eher Picture my Minihelden? ;) Süß!

  3. says:

    und ich habs wieder verpennt… *ohm*

  4. says:

    @Der Point.: Ich hab eher immer das Glück, dass mich jemand auf FB immer einläd, sonst würde mir das auch entgehen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.