[KK’76] Herbstspielereien..

Ähm ja, ich weiß, eigentlich bin ich Euch noch zwei Themen schuldig von Suzus Kakao Karten Projekt, aber ich komme derzeit einfach nicht zum Zeichnen. Das lässt sich irgendwie mit Minihelden im Gepäck am schlechtesten bewerkstelligen. Dennoch habe ich mal wieder eine Zeichnung für Euch. Ich muss zugeben, sie entstand bereits Ende September, da ich gehofft hatte, dass Suzu für den Oktober ein Herbstthema wählen würde *drop* Nun ja, sie entschied sich für etwas vollkommen anderes…

Aber es schadet ja auch nicht, wenn man sich dennoch die Zeit genommen hat für ein kleines Bildprojekt und warum die Karte in Vergessenheit geraten lassen? Also nochmal ein Herbsthema, bevor die Weihnachtszeit uns dann entgültig im Griff hat und der Winter uns frieren lässt.

Mit dem Minihelden war ich dieses Jahr auch schon Drachen steigen, allerdings war das Interesse dafür noch nicht ganz so groß, auch wenn es ihm schon gelungen ist seinen Drachen für ein paar Sekunden fliegen zu lassen…

Und Ihr?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Ich fands ganz toll immer als Kind, das war immer schön, wenn wir im Herbsturlaub Drachen haben steigen lassen ;-)

  2. Das beste Motiv um den Herbst darzustellen :) Besonders bei soclhen Stürmischen Herbst!

  3. Mir gefällt die Perspektive auf dem Bild. Sowas krieg ich immer irgendwie nicht hin.
    Wir waren letzten Sommer an der Nordsee Drachen steigen, ich hatte echt Mühe das Ding festzuhalten und Junior hatte noch sehr viel respekt. Das hat aber auch geknattert!

  4. @Ginni: Ja, ich auch….

    @Ella: Wobei das ja echt nur ein paar Tage waren

    @Johanne: Oh an der Nordsee, das ist aber auch eine tolle Kulisse!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert