[12 in 2013] Backmischung im Glas

header13-backen

Heute mal ein kleiner Tipp, was man zum Geburtstag verschenken kann, wenn es mal schnell gehen muss. Wir haben da einen Freund. Er ist ein genießer und ist immer voller Lob, wenn er einen unserer Kuchen probiert. Von sich selber sagt er immer, dass er nicht backen kann. Nun ja…dabei ist Backen doch eigentlich ganz einfach, oder? Nun geschah es, dass diese Person Geburtstag hatte und über ihren Geburtstag nicht in der Stadt war. Wer mich kennt, der weiß, ich schenke gerne und in diesem Fall entstand die Idee, ihm eine Backmischung zu schenken *lach* .

backmischung-im-glas

Der Plan sah so aus, dass er an seinem Geburtstag die Backmischung in seinen Händen halten würde (indem ich sie ihm schon vorher versteckt in einer Tüte überreichte) und er sich dann selber seinen Geburtstagskuchen backen sollte, da ich es ja nicht tun konnte. Ich entschied mich hierbei für das Rezept aus dem Buch “Geschenke aus der Küche“, den Ratz-Fatz-Schnittchen. Ich bin gespannt, ob es der Person gelingt und die Idee Gefallen hat…

Wer mehr über das Projekt und meine eigene Liste erfahren möchte, folge dem Klick.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Sehr gute Idee! Passt auch super in einen DIY Weihnachtskalender! :D

  2. Habe ich meiner Family vor 2 Jahren auch geschenkt und alle waren begeistert! Meine Tante hat mir das leere Glas zurück gegeben und wartet auf eine Neubefüllung *lach*
    LG, Consu

  3. @Caro: Jein, etwas groß, aber ich weiß, was du meinst ^^

    @Consuela: *lach* Mein Beschenkter hat eher Sorge,d ass er es dennoch nicht hinbekommt… ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert