Wer gehört in eure Top 11? Unsere Aufstellung mit Nintendo und großem #Gewinnspiel #Werbung

Aufstellung

Heute ist es endlich soweit. Die Welt ist in Aufruhr. Oder sagen wir mal: Die Jungs im Heldenhaushalt sind schon voller Vorfreude. Nachdem gestern nun der Geburtstag des Helden auf dem Plan stand und wir gemütlich und entspannt gefeiert haben, feiern die Männer in diesem Haushalt heute das erste Deutschland Spiel der WM 2018. Ein Ereignis, dem besonders der Miniheld bereits seit Wochen entgegen fiebert. Ist das bei euch auch so?

Der Miniheld ist im absoluten WM – Fieber!

Da zeigt sich mir mal wieder ganz deutlich, wie sehr meine Kinder in diesem Fußball – Thema eigentlich drin steckt *lach* Hier werden Fahnen geschwungen, alle Spiele ernst verfolgt und in Tabellen notiert und Spiele auf dem Playmobil – Koffer nachgespielt. Ja, man kann wirklich sagen, dass meine Kinder, besonders der Miniheld , ultimative Fußball – Fans sind.

Sind eure Kinder auch so begeistert davon? Der Held selber interessiert sich ja überwiegend für die Spiele der deutschen Nationalmannschaft und manchmal auch für die von Hertha BSC, dem beliebten Berliner Verein. Die anderen Spiele waren für ihn immer eher nebensächlich, so dass man eigentlich nicht sagen kann, dass die Kinder diese Leidenschaft von ihm haben. Woher das also kommt…wer weiß. Von mir definitiv nicht *lach*.

Wir kombinieren zwei Leidenschaften: Der Miniheld und seine Aufstellung für die WM zusammen mit Nintendo!

Eine verrückte Idee, oder? Wie ihr wisst, sind Mario und Co. beim Minihelden aktuell ganz groß und sehr beliebt und da ist es gar nicht ungewöhnlich, dass er sich eines Nachmittags überlegt hat, wie seine Mannschaft – Aufstellung wohl mit den Charakteren aus der Welt von Nintendo aussehen könnte. Dabei heraus gekommen ist Folgendes:

Aufstellung

Bowser gehört ins Tor. Diese Entscheidung war ziemlich schnell klar. Er ist groß und breit und nimmt fast das gesamte Tor ein, so dass der Ball kaum eine Chance hat. Ähnlich begründet sich die Abwehr, bestehend aus Donkey Kong, Roy und Toad, wobei Toad weniger durch seine Größe punktet, sondern mehr durch seine Schnelligkeit.

Im Mittelfeld sieht er vor allem Cappy, Luigi und Daisy. Die perfekten Begleiter und taktisch sehr gut unterwegs. Die ideale Unterstützung für den Sturm, der aus Peach, Mario und Yoshi besteht. Für den Minihelden war klar, dass Mario in den Sturm gehört und Tore schießt. Da Peach aber immer unbedingt bei ihrem Mario sein möchte, soll sie an seiner Seite „Kämpfen“ und Yoshi rettet bestimmt die eine oder andere Situation mit seiner langen Zunge. Die kann doch prima einen Ball in das gegnerische Tor stupsen, wenn alle anderen mal nicht ran kommen. So sieht das Ganze dann in Farbe aus:

Aufstellung

So kann eigentlich nichts schief gehen und der WM Sieg ist unser, oder? Vielleicht sollten wir dem Trainer der Nationalmannschaft mal die Aufstellung vom Minihelden zukommen lassen, was meint ihr?

Wie sieht eure perfekte Aufstellung mit Nintendo aus?

Es war spannend diese Aufgabe mit dem Minihelden umzusetzen. Teilweise hat er ganz andere Figuren ausgewählt, als ich es getan hätte. Bei mir wären es zum Beispiel viele bunte Yoshis und Toads gewesen und Luigi aufgrund seiner Größe im Tor. Auf die Idee einen Bösewicht mit ins Team zu nehmen, wäre ich nicht gekommen. Da merkt man wieder, wie frei Kinder da mit ihren Gedanken sind.

Wie würde wohl eure Aufstellung für die WM mit den Figuren von Nintendo aussehen? Habt ihr Lust es auch mal zu versuchen? Dann habe ich jetzt was Tolles für euch!

Zusammen mit Nintendo verlosen wir zwei tolle Spiele – Pakete für den Nintendo 3DS!

Die Aufgabe ist ganz einfach: Schreibt uns in den Kommentaren, wie eure Aufstellung mit den Figuren aus der Welt von Nintendo aussehen würde. Ihr braucht Spieler für den Sturm, Spieler für das Mittelfeld, Spieler für die Abwehr und natürlich einen Torwart. Begründet eure Wahl. Wieso stellt ihr welche Figur auf welche Position. Wir sind schon sehr gespannt, wie es bei euch die Aufstellung aussehen würde!

Unter allen Kommentaren, die die Bedingungen erfüllen, dürfen wir in Zusammenarbeit mit Nintendo insgesamt zwei tolle Spiele – Pakete von Nintendo für den Nintendo 3DS verlosen. Ein Set besteht aus drei Spielen, die da wären:

Aufstellung

Das klingt toll, oder? Also nochmal zusammen gefasst: Teilt mit uns in den Kommentaren eure Aufstellung für die WM mit den Nintendo Charakteren und landet im Lostopf für eines von zwei tollen Spiele – Paketen. Außerdem gilt noch Folgendes zu beachten:

  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns eure Nintendo – Aufstellung für die WM mit. Die Aufstellung sollte aus 10-11 Spielern bestehen.
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 21.06.2018 um 22.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und die Gewinner werden dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Die Gewinner haben 2 Tage Zeit auf meine Mail zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost
  • Da der Gewinn von Nintendo verschickt wird, erklärt ihr euch bei Teilnahme damit einverstanden, dass ich eure Daten an Nintendo weiter geben darf. Eure Daten werden nur für den Versand der Gewinne genutzt.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir bereiten uns nun auf ein spannendes, erstes Deutschland – Spiel heute vor. Seid ihr für Deutschland oder doch eher Mexiko? Was gehört für euch zu einem guten Spiel dazu? Limonade und Popcorn? Andere Knabbereien? Ich glaube ja, dass die Männer nachher so angespannt sind, dass sie eh wieder alles um sich herum vergessen. Ich nutze die Zeit dann, um mal wieder ein Ausmalbild für euch zu kreieren! 

Und was habt ihr geplant?

 

 

 
Die Bilder der Figuren wurden mir mit freundlicher Genehmung von Nintendo zur Verfügung gestellt.

23 Kommentare

  1. Tor: Donkey Kong. Reflexe sind nicht sein Stärke. Aber mit dem Körper und Ausstrahlung unbezwingbar.
    Abwehr:
    Luigi – Unauffällig, aber immer gan nah am Mann.
    Professor Layton – Hat noch jeden gegenerischen Angreifer enträtselt und kaltgestellt
    Kirby – Ein richtiger Wadenbeißer, scheint harmlos, kennt aber jeden Trick, auch die unsauberen.
    Yoshi – Darf , mangels Alternativen, auch mitspielen, ein bisschen naiv, daher eine Freude für jeden Gegner.

    Mittelfeld:
    Pikachu – Auch der Superstar genannt. Torgefährlich und mannschaftsdienlich. Der wichtigeste Spieler der Mannschaft. Über ihn läuft jeder Spielzug
    Link – Der Oldie der Mannschaft. Sehr erfahren und routiniert. Behält immer die Ruhe und hält Pikachu den Rücken frei
    Mario – Ihn kennt und mag jeder. Kann eigentlich jede Position spielen.

    Angriff:
    Samus Aran – Top Torjägerin. Versenkt jeden Ball. Kein Gegenspieler ist zu gut für sie.
    Zelda: Sehr verspielt, aber sehr dribbelstark. Keine flankt besser.
    Ash Ketchum: Der Sonnyboy des Teams. Ist nicht unbedingt für die Tore zuständig, aber für die gute Laune.

    LG

  2. Meine Aufstellung:
    Tor: Luigi – er ist sehr groß und hat lange Beine, um mit einem kurzen Sprung die Ecken im Tor verteidigen zu können
    Abwehr:
    Bowser – er hat Biss und verschüchtert den Gegner
    Samus Aran – bringt Taktik mit und behält den Gegner im Auge
    Link – ist angriffslustig und lässt sich nicht abschütteln
    Waluigi – seine Strategie geht immer auf
    Mittelfeld:
    Mario – ein Spieler, der den Gegner verblüfft und versteckte Stärken in sich trägt
    Birdo – unauffällig, sieht schüchtern aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren
    Zelda – hat Köpfchen und entwickelt während des Spiel eine ernstzunehmende Strategie
    Angriff:
    Kirby – sehr hungrig auf Tore, mogelt sich durch die Spieler und wird leicht übersehen
    Donkey Kong – sehr stark im Kopfball, hat Biss und kämpft sich zum Gegner durch
    Toad – klein, aber flink wie ein Wiesel

  3. Ha, wie cool!
    Ich mag eine starke Spitze! Deshalb schicke Shy Guy (wendig und gerissen!), Kirby und Samus Aran nach vorne.
    Dahinter sind dann Mario mit Cappy (zusammen ein dreamteam), Toad (klein aber schnell) und Diddy Kong (jung und agil).
    Die Verteidigung machen Wario und Waluigi zusammen mit Bowser. Die Bösen als Abschreckung, auch wenn sie ein wenig schwerfälliger sind.
    Im Tor steht Luigi, da er mit seinen langen Armen und der super Sprungkraft jeden Ball bekommt.
    Welches Team wohl gewinnen würde? :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  4. Also, Fußball ist hier (noch) nicht so das Thema bei Ben, dafür Mario & Co. umso mehr!

    Im Tor stünde bei ihm auch ganz sicher Bowser, ganz klar!

    In der Verteidigung Peach, sie lenkt die Kerle ab! 😂 Außerdem noch zwei Hammerbrüder! Da muss man erst mal vorbei kommen ;)

    Im Mittelfeld könnten wir uns ganz gut 3-4 Yoshis vorstellen, flink und können gut springen ;)

    Und für die Torschüsse wäre ganz klar Mario zuständig. Mit der Unterstützung von Luigi für Kopfbälle wegen der Größe und Toad, der so klein ist, dass er einfach unter den Beinen der anderen durch schießt :)

    Ja doch, ich glaube das wär ganz gut so. Was Jogi wohl dazu sagt? 😂😂😂

  5. Mandy Busch

    Hm, jetzt bräuchte ich Hilfe von meinem Sohn Tamino. Er kennt die Charaktere besser als ich ;-)
    Ins Tor stelle ich Bowser wegen der Größe. Als Abwehr nehme ich 3 flinke Toads. Im Sturm sind Mario, Luigi und Wario. Ach ja, das Mittelfeld besetzen die Yoshis.
    Hat mein Team eine Chance? Oder liege ich total daneben?
    Vielen lieben Dank noch für das tolle Gewinnspiel! <3 Mein Sohn Tamino würde sich riesig freuen! <3

  6. Also im Tor wäre bei mir Donkey Kong – er ist groß und stark und füllt bestimmt das halbe Tor aus.

    Abwehr besteht aus Bowser, Wario und Peach.

    Stürmer sind Mario, Luigi und Kooper. Mittelfeld besetzen Toad, Waluigi und natürlich Yoshi. :-)

    Da kann bestimmt nichts schiefgehen.

  7. Victoria

    Wenn ich jetzt noch Ahnung von Fußball hätte :-) OK ich versuche es mal:
    Tor : Yoshi! Der kann mit der Zunge bestimmt jeden Ball aufhalten! XD
    Angriff : Auf jeden Fall Mario und Luigi, die sind ein super Team und treffen zusammen bestimmt. Toad stelle ich mir außerdem sehr passend vor, weil klein und schnell!
    Verteidigung : An Bowser und Donkey Kong kommt niemand vorbei! Peach und Toadette vertreiben den Gegner mit bösen Blicken und Girlpower!
    Mittelfeld: Kirby saugt den Gegnern den Ball einfach ab XD Und Wario und Waluigi unterstützen durch schnelles Handeln und fiese Tricks!

  8. Die erste Wahl im Tor ist natürlich Kirby! Der saugt jeden Ball aus dem Winkel.

    Die beinharte Innenverteidigung übernehmen Wario und DonkeyKong. Außenverteidiger müssen flink sein und sich gut ergänzen –>Mario und Luigi

    Im defensiven Mittelfeld darf Samus abräumen. Unterstützt wird sie vom Kapitän StarFox und Link als kreative Mittelfeldstrategen.

    Das Sturmzentrum wird schön abwechslungsreich mit Pikachu als wieselflinker Maus, Kicklee aufgrund der Schussgewalt und Bowser als Sturmtank, der die Zweikämpfe gewinnt.

    Komplettiert wird die Elf vom Trainergespann Jesse und James, die bestimmt das eine oder andere Ass im Ärmel haben und dem Spiel so nochmal eine andere Wendung geben können.

  9. Heike Scardia

    Boh Waaaaaahnsinn, wieder so eine tolle Gewinnmöglichkeit, der auch ich nicht widerstehen kann!

    Vielen vielen Dank meine liebe Sari dafür, dass Du Dir immer so große Mühe für uns gibst!

    Da mein Teenie Mädchen sich waaaaaahnsinnig über diesen Gewinn freuen würde, MUSS ich einfach mein Glück versuchen!

    Ich würde die Nintendo Charaktere anlässlich der #WM folgendermaßen aufstellen:

    Mein Torwart wäre ………. Kamek. Kamek ist Bowsers Assistent und ein Hexenmeister.
    – Kamek kann sich teleportieren, fliegen und sich selbst riesig werden lasen.
    Meiner Meinung nach der perfekte Mann für´s Tor :P

    In die Abwehr gehören für mich definitiv ein paar Koopas.
    Koopas sind die aufrechtgehenden Schildkröten, welche ihren Panzer einrollen, wenn man ihnen auf den Kopf hüpft – so das man diese(n) als Waffe benutzen kann.
    Macht man eine Zeitlang nichts, kommen sie aus ihrem Panzer wieder heraus.
    – ich finde die Koopas bilden die perfekte Abwehr, da sie auf sich gegenseitig hüpfen können und sich dann auch selbst als Waffe nutzen können und so dann alle Gegner aus dem Weg räumen.

    Im Mittelfeld wären:
    – die Piranha Pflanze, die durch das Feuer spucken die Gegner beseitigen kann
    und
    – die zwei Hammer- Brüder, die mit Hämmern nach den Gegnern werfen

    Last but not Least würden folgende Charaktere bei mir die Abwehr bilden:
    – ein Blooper
    Blooper sind weiße Mini-Kraken, die mit Tinte spritzen und die Sicht des Gegners einschränken können
    sowie Mario und Toadsworth, weil die Beiden einfach ein super Team sind!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  10. Stefanie Meer

    Puh schwierig wenn man als Frau nicht viel Ahnung von Fußball hat :)
    Ich versuche es aber trotzdem
    Tor : Browser an dem Endgegener muss man erst mal vorbei
    Abwehr : Würde ich Donkey Kong , Wario und Waluigi sagen
    Stürmer sind für mich Lugi , Mario und Toad pfiffig , flink und schnell
    Mittelfeld : Peach , kooper und Yoshi
    Ich denke mit dieser Aufstellung können sie nur Weltmeister werden .
    Unsere Jungs würden sich freuen .
    Liebe Grüße Familie Meer

  11. Nadine Tennigkeit

    Vielen Dank für die Wundervollen Chance .
    Im Tor : Bowser – er will gerne regieren warum dann nicht im Tor der Held sein

    Abwehr:
    Pauline : Ablenkung für die Gegner
    Luigi : immer nah am Mann
    Mario : Kümmert sich gut um alles und könnte vielseitig einsetzbar sein
    Shy Guy : taucht immer plötzlich auf und somit nicht so einzuschätzen

    Mittelfeld:
    Pickachu : Kämpft sich durch
    Dekus : Wer mit Nüssen gut umgehen kann darf sein Geschick am Ball versuchen
    Ganondorf Dragmire: würde er mir begengnen würde ich den Ball freiwillig abgeben
    Bowser Junior : Kleiner Kämpfer und flink

    Sturm :
    Link: Ein richtiger Kämpfer somit absolut richtig in Kämpfen zu lassen
    Waluigi : Ein Schlanker flinker Mann der sich durchwurschteln kann

    Meine Däumchen sind jetzt fest gedrückt vielleicht bringt diese Aufstellung uns ja heute Glück .

    Lg Nadine

  12. Sarah S.

    Tolle Idee.

    Wir haben uns folgende Aufstellung überlegt:

    TOR: BOWSER – Er lässt bestimmt keinen Ball durch!

    ABWEHR:
    Pikachu – Besser gehts nicht
    Prinzessin Peach – Im wallenden Gewand bleibt bestimmt mancher Ball hängen :-)
    Donkey Kong – der schlägt die Bälle einfach platt!
    Wario – wehrt alles ab

    MITTELFELD:
    Luigi – im gewohnten Mittelfeld
    Toad- klein aber oho
    Link: Lässt sich als Veteran nicht so leicht ausbooten
    Yoshi: Etwas träge aber mit viel Eifer dabei

    STURM:
    Mario – er rennt einfach durch jedes Level :-)
    Kirby – hat es faustdick hinter den Ohren

    Es hat Spaß gemacht sich so eine tolle Aufstellung auszudenken :-) Besonders meine Kinder fanden es toll, da sie mal mitreden konnten.

    Liebe Grüße,
    Sarah

  13. Tolles Gewinnspiel, mein Sohnemann hat mir diese Aufstellung genannt, er würde sich sehr über das Paket freuen :

    Tor: Donky Kong, er ist einfach schön groß :D

    Abwehr:
    Bowser, Mario und Toad- Schnell, Beänstigend und teamplayer.

    Mittelfeld:
    Wario
    Luigi
    Kirby
    Yoshi
    Einfach weil sie zusammen top das Mittelfeld schützen können.

    Angriff:
    Pikachu – Zusammen mit Ash ein super team und blitzschnell
    Ash Ketchum, er kann einfach gut zielen (muss man beim werfen ja)

  14. Tatjana G.

    Also in das Tor würde ich Bowser setzen. In die Abwehr kommen Donky Kong, Wario und Waluigi. Meine Strategie ist hier einfach die Größeren ins Tor und die Abwehr zu setzen in der Hoffnung, dass sie einfach gut die Bälle abwehren können. Im Mittelfeld Daisy, Yoshi und Toad. Ich glaube die Drei wären ein gutes Team, könnten schnell laufen und sehr gut zusammen spielen. Shy Guy zusammen mit Luigi und Mario in den Angriff. Shy Guy taucht einfach immer plötzlich auf und Mario und Luigi sind erstens ein gutes Team und das mit dem Laufen haben sie auch drauf :D

  15. Victoria

    Tor: Donkey Kong, denn mit dem genialen großen Körper ist er unbezwingbar.
    Abwehr:
    Luigi kann toll Ein-Mann-Deckung geben
    Professor Layton – ist ein absoluter Rätselprofi und kann die Taktik der Gegner toll analysieren
    Kirby – hat es faustdick hinter den ohren
    Yoshi – einfach süß und gehört dazu, kann mit seiner Niedlichkeit alle um den Verstand bringen

    Mittelfeld:
    Pikachu – Torgefährlich und ein richtiger Teamplayer, einfach toll denn er ist immer dabei und der Fokus des Spiels
    Link – Sehr erfahren und routiniert. Behält immer die Ruhe und hält Pikachu den Rücken frei
    Mario – Kann eigentlich jede Position spielen, denn er ist suuper flink

    Angriff:
    Samus Aran – Versenkt jeden Ball. 100 % Trefferquote, Kein Gegenspieler hat da ne Chance
    Zelda: sehr dribbelstark und wirklich angrifflustigs
    Ash Ketchum: der bringt einfach immer gute Laune und motiviert

    Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍 habt eine wunderschöne,sonnige Woche <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  16. PETRA FRANTZ

    Meine Aufstellung:

    Tor: Luigi – er ist sehr lang und schlaksig und kann auch die Ecken im Tor gut verteidigen.

    Abwehr:
    Bowser – hat Biss und schüchtert den Gegner ein
    Samus Aran – behält den Gegner immer im Auge
    Link – ist angriffslustig und lässt sich nicht abschütteln

    Mittelfeld:
    Mario – ein Spieler, der den Gegner überrascht, Schnelligkeit liebt und viele Stärken in sich hat
    Pikachu Superstar – ist torgefährlich, aber trotzdem ein Teamplayer. Der wichtigste Spieler der Mannschaft, als Libero und Mannschaftsführer läuft über ihn jeder Spielzug, kreativ und witzig, ist gut für außergewöhnliche Pässe
    Zelda – hat Köpfchen und entwickelt immer wieder während des Spiels tolle Strategien, um den Gegner überraschen zu können
    Yoshi: ist mit viel Eifer dabei und hochkonzentriert

    Angriff / Sturm:
    Kirby – hungrig auf Tore, mogelt sich überall durch und wird leicht übersehen, laufstark und fleißig unterwegs
    Donkey Kong – sehr stark, hat Biss und kämpft sich zum gegnerischen Tor durch, hält aufgrund seiner Körperkraft jedem Druck stand, ist sich für kein Duell mit dem Gegner zu schade und kann fast alle Duelle für sich entscheiden
    Toad – klein und flink wie ein Wiesel, läuft den Abwehrspielern davon

  17. Victoria Collette

    Meine Tochter Lara liebt pokemon. Im Tor stünde pikatschu. Er fängt einfach alles und ist ein super blitzmacher meint meine Tochter. Dann kämen Pichu, Lavados, Arktos, Raichu, pummeluff, machomei, kokowei, waimler, mew, bisasam. Bei diesem Team gewinnt man alles. Liebe Grüße Victoria und Lara

  18. Bowser ins Tor weil er groß und dick ist!
    Dann Abwehr Wario,weil er Schubsen kann und Kraft hat,der Kettenhund-mit ihn will sich keiner anlegen,dann Donkey Kong ist affenstak und Bowser Junior ist gemein und hat gute Tricks auf Lager!
    Dann die Mitte mit Toad ist sehr schnell,Mario kann man immer anspielen und WaLuigi ist dünn und agil!
    Und Sturm Kamek,er zaubert den Ball ins Tor,Buu Huu,kann sich unsichtbar machen,sowie Shy Guy ist super cool mysteriös!

  19. Katrin Poh

    Also bei uns käme ein cooler Mix auf’s Feld.
    Ins Tor käme auf alle Fälle Bowser. Habt ihr mal versucht an dem vorbeizukommen??? Das ist so gut wie unmöglich und von daher haben wir mit ihm im Tor sehr gute Chancen.
    In der Abwehr hätten wir dann eine 3er Kette bestehend aus Donkey Kong (seine langen Arme halten alle auf), Wario (wer will sich mit dem schon anlegen?) und Peach (die kleine Süsse hat es faustdick hinter den Ohren und legt die Gegner mit ihrem Charme flach).
    Im Mittelfeld laufen wir mit Mario (der Klempner hat ein paar coole Tricks auf Lager – ich kann euch nur warnen), Yoshi (mit Mario im Team einfach unschlagbar), Luigi (war ja klar das der nicht fehlen darf so groß und schlaksig wie er ist ist er im Mittelfeld bestens aufgehoben) und Kirby (total hungrig die Gegner auszutricksen) auf.
    Last but not least kommen wir zum Sturm. Zelda und Link bilden zusammen mit Ash das perfekte Trio. Gerissen, wagemutig, angriffslustig und totale Teamplayer.
    Jetzt kann doch nichts mehr schief gehen, oder?

  20. Pikachu wäre im Tor, um die Bälle ggfs mit einen Blitzschlag abzuwehren. Mario und Luigi wären im Sturm, wenn jemand das schafft, dann die beiden. Donkey Kong, Yoshi und Zelda in der Abwehr, dnen das können die am besten :) Kirby könnte ich mir im Mittelfeld rechts vorstellen, er frisst sich durch alle durch. Peach und Daisy im Mittelfeld links, sie schafft das mit ihrem Charme. Toad würd ich als Libero einsetzen, er ist für ich wie Maradonna :)

  21. gespielt wird 3-4-3
    Tor – Bowser – breit – einschüchternd

    Abwehr
    Zelda – spielt ihnen das Lied vom Tod mit der Flöte
    Luigi – grätscht in alle Beine weil die so lang sind
    Ninjago Zane – Wirbelwind mit starker Kraft

    Mittelfeld – Marvel Super Heros
    Iron Man – schnell, düsig, macht Radau
    Hulk – furchteinflössend, aggressiv, Stimmungslustig

    Angriff
    Mario – klein, wendig, Torschussbereit
    Sonic – schnell, kullerig und immer am Ball
    Nintendogs – spielerisch, kann ablenken weil so süss, wollen alle streicheln
    Lego Harry Potter (er selbst) , magisch, verzaubert alle in Ameisen, so gelingen die Tore im Nu

    Beste Grüsse und danke für die Verlosung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.