Retro oder was?!

ellasari-jan2014

Ja, auch mit der lieben Ella wird weiterhin fleißig gemeinsam das eine oder andere Bild gemalt. Es ist nach wie vor faszinierend, wie unterschiedlich die Farbvorstellungen ausfallen. Als ich zum Beispiel den Anfang dieser neuen Collab machte, in dem ich die rechte Person malte und den Hintergrund mit den verschieden großen Kreisen gestaltete, da hatte ich vor allem gelb, rot und orange Töne vor Augen. So total im Retro-Style halt *lach* Umso überraschter, als ich dann die farbige Variante dann aus dem Briefumschlag zog. Ganz viele verschiedene Farben *lach* . Aber so bleibt es immer spannend. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ella und auch Maru ebenfalls immer mit ganz anderen Farben rechnen, als ich sie auswähle ^^ .

Manchmal bin ich ja doch argh dazu verleitet meine Figur nochmal für mich abzuzeichnen und sie in meinen Farben, die ich vor Augen hatte, auszumalen. Einfach um mal zu sehen, wie es in meiner Variante ausgesehen hätte. Dennoch bin ich immer wieder begeistert von dieser Art Zusammenarbeit und ich hoffe, wir behalten das noch lange, lange bei …

5 Kommentare zu „Retro oder was?!“

  1. Die Collab ist wie immer wunderschön geworden.

    Etwas in eigener Sache, das eigentlich nicht hierher gehört. Sari, ich versuche Dich schon seid über 2 Wochen per eMail zu erreichen, um Dir für das GEB-Geschenk zu danken. Leider kam nach einer Woche die Mail zurück. Ich habe es sogar über Deinen Blog-Kontakt versucht und habe Dir vor einigen Tagen eine 2. eMail geschrieben, die noch nicht zurück kam. Bitte melde Dich doch mal bei mir. Danke!

    1. Ich hab den Prinzen mal angeschrieben. Vielleicht solltest du deinen Hoster auch mal fragen?! Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Habe dir jedenfalls mal über eine andere Mailaddy an deine candymagic-adresse geschrieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.