Projekt JaDe im Februar 2014

14-jade

Der letzte Montag für diesen Monat, Zeit also für ein nigelnagelneues Ausmalbild für Euch *lach* Diesen Monat habe ich Euch einen kleinen Hasen mitgebracht. Das Gesamtbild ist vielleicht etwas freikünstlerisch (ich weiß nicht, wie ich es anders nennen soll bei diesen unterschiedlich dimensionierten Blättern), aber darin liegt ja der Spaß: Kreative Freiheit *lach* . Auch Maru hat für die Märchenbegeisterten unter Euch drüben bei sich wieder ein kleines, aber feines Bildchen mitgebracht. Also unbedingt mal schauen gehen…

Wie immer seid Ihr herzlich dazu eingeladen Euch das Bild auszudrucken und selber oder von Euren Knirpsen ausmalen zu lassen. Wir sind sehr neugierig auf Eure Ergebnisse…

jade14-02

Mehr Infos zu meiner Liste und dem Projekt gibt es hier.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. […] Projekt JaDe im Februar 2014 | Mondgras.de bei [Projekt JaDe – Februar] […]

  2. Das Bild ist so niedlich geworden, dass ich am liebsten selbst ausmalen möchte. *lach*

  3. awww, das ist süß! I like! Hätte ich einen funktionstüchtigen Drucker hier, würde ich mich glatt dran probieren (:

  4. der hase ist einfach nur zucker <333

  5. Hach, ich danke Euch. Das geht runter wie Öl *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert