Erdbeerliebe!

Maru macht es einem immer einfach, ihr eine Freude zu machen. Es müssen nur Erdbeeren drauf sein und sie freut sich. So passiert es mir oft, wenn ich irgendwo Haarspangen, Küchentücher oder sonst was mit kleinen Erdbeerchen drauf sehe, dass ich automatisch an sie denken und nicht selten etwas für sie in den Einkaufswagen packen muss *lach* . So ging es mir auch bei dem Erdbeerstoff, aus dem ich ja schon die Jacke für ihr Töchterlein genäht hatte. Eigentlich wollte ich für sie aus dem selben hellblauen Stoff ein Bolero-Jäckchen nähen, aber ich stellte mich dabei so dämlich an *hmpf* …naja, nicht drüber nachdenken. Also besorgte ich mir den grünen Stoff, da der blaue dadurch alle war und es wurde dann doch eine Tunika!

erdbeer-tunika

Sie bekam die Jersey-Tunika dann von mir noch nachträglich zum Geburtstag zusammen in dem Paket mit den Sachen für die kleine Prinzessin und Gott sei Dank hatte ich die Größe richtig eingeschätzt *lach* . Premiere bei diesem Oberteil war für mich, dass ich am Rücken eine Gummiraffung eingenäht hatte, damit es sich im Rücken ein bisschen zusammen zieht. Dafür nutze ich Framilastic, so durchsichtiges Gummiband, das sich genau dafür eignet. Sehr genial. Wenn man bedenkt, wie lange es schon ungenutz bei mir rumlag…ich hätte es schon viel früher nutzen sollen *lach* .

Maru hat das Oberteil jedenfalls gefallen, so sagt sie, also bin ich zufrieden *tjaha* .

Und wie ist das bei Euch? Gibt es bei Euch auch Sachen, mit denen man Euch eigentlich immer eine Freude machen kann? Bei mir sind das pastellige Sachen und rote Sachen mit Pünktchen, also eigentlich allgemein Sachen im Pünktchen-Retro-Look *lach* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Finde es sehr schön! Das würde meiner Freundin sicherlich auch gut stehen und Erdbeeren mag sie ja eh :)

  2. whaa ist das Short toll. Den Stoff hätte ich auch direkt mitgenommen. Sieht Klasse aus.
    Hab für die Kurze auch schon mal mit dem Gummi ein Kleid gerafft.
    Erdbeeren sind toll,im Schrank wartet auch noch ein Erdbeerkleid darauf ausgeführt zu werden. *lach*

  3. Ja, ich mag den Stoff auch sehr. Mit Gummi geht das auch prima, aber mit dem durchsichtigen sieht es natürlich irgendwie ordentlicher aus ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert