WinWinWin – Die Gewinner

bday-winwinwin

Hachja…ich weiß auch nicht so recht. Schneller, als mir lieb war, ist dieses kleine Give-Away auch schon wieder vorbei und leider war die Teilnahme dieses Mal echt Mau *drop* . Ganze vier Namen sind in den Lostopf gewandert, aber dafür hatten diese vier Personen auch wirklich schöne Ideen für mich im Gepäck, was die bald kommende Geburtstagsparty angeht. Schöne Ideen für Drachenkuchen zum Beispiel, den sich nun meine Schwester annehmen wird. Ich bin gespannt, was sie da für die Kinder zusammenschustert *lach* . Auch ein paar nette Spiel- und Dekoideen waren dazwischen.

Najaaaaa…dann wollen wir mal nicht länger um den heissen Brei herumreden und Euch verraten, wer was gewonnen hat:

Preis 1: Eine individuelle Wende-Shopping-Tasche geht an Katharina
Preis 2: Eine gezeichnete Figur geht an Kruemel

Herzlichen Glühstrumpf, Ihr beiden. Bitte meldet Euch bis spätestens Sonntag bei mir via Kontakt. Kruemel müsste ich dann wissen, wen sie gerne gezeichnet hätte. Ein Tier, einen Menschen, was auch immer. Vielleicht schickst Du mir dann auch gleich das eine oder andere Beispielbild mit?! Und Katharina kann ja schon mal sagen, was für ein Motiv für ihre Tasche schick wäre, dann schaue ich mal, was mein Stoff so hergibt ^^ Alles andere klären wir dann per Mail!

Den anderen Danke ich für ihre Teilnahme.

Ansonsten kann ich nur sagen, die Vorbereitungen für den Minihelden-Geburtstag laufen. Wir basteln derzeit Drachen für den Garten, ein Geburtstagsoutfit für den Minihelden, haben 2-3 Spielchen geplant und die Einladungskarten sind auch in der Mache. Dennoch bin ich am Grübeln, wie man das Knabbermenü toll aussehen lassen könnte, was ich vielleicht anziehen kann, um wie eine echte Wikingerin auszusehen und und und… nach wie vor bin ich für jede nette Idee dankbar ;)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Ui,da freu ich mich aber. Wenn ich wieder zu Hause von schreib ich dir, bis Sonntag Schafe ich das auf jedenfall. *cherry*

  2. Bin ich das? :)

  3. Ja, Ihr zwei seid die Gewinner :) Nun fehlen mir nur noch Mails mit allen nötigen Infos von Euch ^^

  4. Hurra hurra hurra! :) Ich schreibe Dir noch!

    1. says:

      *cherry* *loveit*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert