Saris Feedrolle #56

Mal wieder Zeit für ein bisschen Feedrolling, oder? Es ist wirklich krass, was sich da inzwischen in der Blogsphäre getan hat und tatsächlich scheint die Flut an neuen Blogs einfach nicht aufzuhören, oder? Aber ich freue mich, dass es immer wieder welche dazwischen gibt, bei denen ich hängen bleibe und Neues lernen kann… beim letzten Mal war gewünscht, dass ich immer ein bisschen was zu den einzelnen Linkempfehlungen sage, mal sehen, ob mir das gelingt *lach* Wobei ich mich dennoch kurz halten werde…

56foxesandfairies

Fox & Fairies – Aus meiner Sicht ein sehr nachdenklicher Blog. Sie spricht immer wieder Themen an, über die ich selten nachdenke oder offen spreche. Untermalt mit unglaublich schönen Fotos, die die Stimmung der Texte herrlich aufgreifen.

56liebesbinchen

LiebesBinchen – Muss ich eigentlich noch viele Worte über diesen Blog verlieren? Von hier stammt das wunderbar ausführliche Tutorial für den Ohnezahn, den der Miniheld zum Geburtstag bekommen hat. Aber nicht nur Ohnezahn ist da, auch viel anderer bunter und toller Input ist da zu finden.

56mamahoch2

Mamahoch2 – Der ultimative Familienblog? Hier gibt es viele tolle Infos und Gedankengänge zum Thema Eltern sein, Kinder und mehr. Teilweise sehr sachlich, dabei aber auch immer hilfreich und es werden immer wieder schöne DIY- und Spielideen mit und für Kinder geboten.

56nahtaktiv

Nahtaktiv – Ich liebe den Titel *lach* Er beschreibt den Blog eigentlich sofort. Es geht überwiegend ums Nähen und der Blog ist noch ziemlich jung, nicht mal 100 Tage alt, wenn ich das richtig gelesen habe. Frau Nahtaktiv leitet auch das Sommerwichteln, bei dem ich mitmache.

56tanoshii

Tanoshii – Und zu guter Letzt habe ich heute noch dieses Sahnestückchen für Euch. Schwerpunkt liegt beim japanischen Nähen und ich bin erst vor kurzem auf diesen Blog, vor allem durch das SewAlong aufmerksam geworden, bei dem ich mitmache. Ich finde den Blog deshalb schön, weil er viele Dinge in sich vereint, die ich liebe. Mein Durst nach Japan und seiner Kultur, aber auch mein aktuelles Zeitfüllendes Hobby, das Nähen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert