Ich liebe, liebe, liebe Retro!!!

Es gibt manchmal echt Fatales an sozialen Netzwerken, denn immer wenn andere Leute etwas Schönes sehen, teilen sie es mit der Menschheit und zu dieser Menscheit zähle ich ja “leider” auch *lach* Heißt also, dass ich diese schönen Sachen auch zu sehen bekommen. Nicht selten, nein eigentlich sogar ziemlich oft, wird meine Aufmerksamkeit dadurch auf Dinge gelenkt, die ich dann natürich auch unbedingt haben möchte.

So geschehen letztens auf FB, wo eine Freundin einen absolut genialen Toaster zeigte. Meine Damen und Herren: Einen VW Bus Toaster!!!! Wie genial ist das denn bitte? Als dann radbag auf mich aufmerksam wurde, da war sie gekommen. Meine Chance, denn die Seite hat eine ganze Kategorie voll mit genialem Retro-Zeugs, auf dem irgendwie überall mein Name zu stehen schien *lach* . Und dann, ja dann lächelte er mich plötzlich an, der supergeniale VW Bus. MEINS!!!

Mir ist schon klar, die meisten von Euch werden jetzt wohl denken “Ein Toaster, der aussieht wie ein Bus?! Also bitte!! Wer braucht denn so etwas?!”. Nun ja, die Antwort ist ganz einfach: ICH! Es gibt so Spielereien, die will man einfach haben und da wird man bei radbag in jedem Fall fündig. Ich wollte mich nun in der Retroabteilung austoben, aber ich sage auch, auch der versteckte Nerd in Eurem Herzen wird glücklich da *hihi* . Ich zumindest habe inzwischen schon die eine oder andere Geschenkidee für den einen oder anderen Freund ^^ . Aber zurück zum Toaster:

vw-toaster02

Ich habe es schon getestet: Auch unsere geliebten Pita-Brote passen rein, so dass wirklich alles für uns möglich ist. Und wie passend, wo unser alter Toaster doch gerade erst kaputt gegangen ist. Mit zwei Schlitzen hat der VW Bus unserem alten gegenüber sogar etwas vorraus und was ich perslönlich ja nun wirklich gut finde ist das Schubfach unten, um die Krümel ganz einfach zu entfernen, die ja leider nun mal immer wieder anfallen. Ich bin jedenfalls hellauf begeistert. Wie findet Ihr ihn? Und mal davon abgesehen finde ich, dass er sich perfekt in unser Küchenbild einfügt ^^ .

vw-toaster01

Jetzt stehe ich nur mal wieder vor dem typischen Problem: Da sind doch noch viel mehr Sachen, auf denen irgendwie mein Name aufleuchtete, oder? Zuckerwattemaschine? Popcornmaschine?!…hallo?!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

11 Kommentare

  1. Der sieht voll doll aus! Und noch dazu ist es ja nicht einfach ein Staubfänger sondern was nützliches *loving*

  2. Grandios! Mein Arbeitskollege ist absoluter VW Bulli Fan und dem habe ich auch den Toaster gezeigt. Ich glaube mittlerweile hat er ihn sich auch gekauft.
    Der Toaster muss natürlich in die Küche passen (vom Design her), aber bei Dir mache ich mir da keine Sorgen *zwinker*

  3. Danke. Ich werde den ganzen restlichen Tag damit beschäftigt sein, den Bus zu “unsehen”, sprich: Schleunigst wieder aus meiner Erinnerung zu verbannen. *lach*

    LG, Sandra

  4. Ja, wer kennt das nicht, Dinge zu kaufen, die eigentlich nicht notwendig sind?! Ich gehöre , wie du auch dazu. Vielleicht nicht unbedingt beim Toaster, aber es gibt Dinge, die brauch kein Mensch ;D Der Toaster aber sieht natürlich echt gut aus. Wenn ich nicht wüsste, dass es ein Toaster wäre, dann wäre er ein wunderschönes Schmuckstück, der zufällig auch gut in deine Küche passt ;)

  5. Heh , der ist echt lustig :D Wenn meiner kaputt ist werd ich mir auch so einen anlachen!

  6. Hätte ich den schon entdeckt gehabt, als ich einen brauchte (wir erinnern uns, nachdem ich aus Versersehn vor lauter Übermut meinen neuen, funktionierenden auf den Müll gefahren hatte *drop* ), hätte ich bestimmt auch zugeschlagen. Total genial *loving*

  7. Der ist ja sowas von geil *loving*
    Das wär auch was für uns. Es gibt echt Dinge, die gibts gar nichts *lach*

  8. Der sieht aber wirklich sehr cool aus! :D

  9. Jaaaaaaaaa, nicht waaaaaaaaaaaaahr? Ich liebe ihn. Jetzt muss ich nur endlich mal wieder Toast im Hause haben. Ich kann ja nicht nur immer Pita-Brote essen *hihi*

  10. Der Bus-Toaster sieht klasse aus! Würde ich mir auch in die Küche stellen! :-D

  11. ohhhh NEID-PUR!!!! Der ist jaaaaaa toll <3 :) den mag ich auch haben. Gesehen & Verliebt! Ja, solche Sachen sind echt ansteckend *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert